Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
"Siehst Du was?"
Azurjungfern im Seerosenteich
Für etwas Humor in der Galerie:))
Kommentare
48
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Kleinlibellen Spezial: 3 - Mittwochsblümchen Spezial: 2 - Dienstag - tierisch gut! |
| Views | 45.267 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DC-G9 |
| Objektiv | --- |
| Blende | --- |
| Belichtungszeit | --- |
| Brennweite | --- |
| ISO | 200 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


amoto 5. Juni 2026, 19:13
Klasse hast du diesen tollen Moment festgehalten. Voten kann ich leider nicht aber meine Stimme hättest du.Liebe Grüße amoto
Georges Vermeulen 5. Juni 2026, 15:05
Sehr schön festgehalten...Gr Georges
Licht_im_Wandel 4. Juni 2026, 13:40
ZUSAMMEN kommt man WEITER ;-) … was für ein geniales Bild … die LIEBE lässt eben immer OBENAUFsein!LG Carolin
gatst 3. Juni 2026, 23:42
Ein interessantes Duo auf schöner Blüte. Viel Glück im Voting.Gruß Adolf!
hpros 3. Juni 2026, 23:20
Gut gesehen, eine wunderbare und exzellent komponierte Aufnahme, feine Schärfe und schöner Schärfeverlauf, Licht und Farben sind ein Genuss!Viele Grüße, Peter
Irene und Nadine 3. Juni 2026, 21:35
Fabelhafte Aufnahme!LG Irene und Nadine
Klaus-Peter Heckler 3. Juni 2026, 19:40
eine sehr gut gesehene Aufnahme.LG Peter
Hansphoto 3. Juni 2026, 17:54
Tolles Photo,alles Gute für‘s Voting
Billybike 3. Juni 2026, 15:41
Gut fotografeirt. Klasse.Der Frank
Donna Rosa 3. Juni 2026, 15:17
Perfekte Aufnahme!lg Rosa
Biso 3. Juni 2026, 15:03
Ein toller Titel zu deinem klasse Foto, da muss man sofort schmunzeln.LG Birgit
Urs V58 3. Juni 2026, 13:13
Das ist eine ganz feine Entdeckung mit einem perfekt dazu passenden Titel. Ich wünsche dir viel Glück im Voting. LG UrsDer kleine Fuchs
Urs V58Ulrich Maaßen 3. Juni 2026, 12:39
Eine sehr feine Aufnahme!LG Ulrich
Marion Stevens 3. Juni 2026, 12:23
Ein Augenschmaus mit tollem Titel.Gruß
Marion
Ilse Bartels 3. Juni 2026, 11:36
Ganz toll, liebe Brigitta ist dir das Foto gelungen.Du hast es gut gesehen.
LG.Ilse