Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Siehst du mich Guk Guk ?

Siehst du mich Guk Guk ?

541 4

Quan Chi


Free Mitglied, Linz

Siehst du mich Guk Guk ?

Eos 350 D
Brennweite 28 mm
Belichtung 1/200 sek

Aufgenommen an 08.10.2005. um 18.17 um genau zu sein .

Wieder so ein foto aufgenommen am einen Samstag Nachmittag an denn Tag wurde ich Krank :) es war doch kälter als zuerst angenommen :)

Kommentare 4

  • Andreas Weis 18. Oktober 2005, 0:17

    Ich finde das Bild einfach nur genial. Für mich das bisher Beste deiner Bilder. Die Farben, die Schärfenstaffelung, und nicht vergessen, das Model, passen perfekt.

    PS: Ich hoffe man sieht sich mal wieder

  • Quan Chi 17. Oktober 2005, 21:36

    ja wirklich *gg*
    jetzt hab ich mir mal dein profil angesehen schaust auch unschuldig aus *gg* ;)
    sie ist so unschuldig wie du ...
    lg...
  • Quan Chi 17. Oktober 2005, 21:26

    @andrea stimmt sie ist süss aber auch so schüchtern und es gibt noch andere fotos wo sie gut zum sehen ist ich wollte hier ihre schüchterne seite zeigen .. und ihre unschuldigkeit :)
  • Barfuss durch die Welt 17. Oktober 2005, 21:16

    Ich find dieses richtig gelungen mit diesen Hintergrund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz