Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
siehst du die katze?!

siehst du die katze?!

11.136 8

Kommentare 8

  • Xeno Morph 1. Juni 2007, 22:29

    ein kleines, rotes Kätzchen

    LG
  • G T 18. November 2005, 10:38

    boah, also das hier ist echt klasse, hammer augen!
  • Poli Moutevelidis 25. September 2005, 21:41

    superschönes foto..gefällt mir durch die schönen leuchtend roten haare und die schöne perspektive sehr gut
  • LichtZeichnungen 29. Juni 2005, 22:50

    hach das bild habsch doch woanders schon gesehen.
    :-)
  • Daniel Liebscher 4. Juni 2005, 8:14

    Mit eines der schönsten Bilder, die ich hier von Dir gesehen habe! Zum Beispiel neben dem hier:
    gedanken
    gedanken
    Red Batcat

    Der Blick gefällt mir richtig gut - das Gesicht hat die passende Tönung und die Perspektive ist auch schön! Im Anschnitt hätte ich links noch einen Hauch weggeschnitten... und einen winzigen Hauch mehr scharfgezeichnet - aber das tut dem Bild keinen Abbruch!!!
  • maywork 30. März 2005, 21:42

    das das Gesicht überbelichtet ist finde ich in diesem Fall sogar ganz gut.
    So kommen die Augen besser zur Geltung. - Was für ein grün :-)
    Der Bildaufbau ist auch gelungen wie ich finde - allerdings denke ich auch, dass die Aufnahme in einem quadratischen Format noch besser wirkt.

    lg
    Jeanine
  • Axel Bückert 30. März 2005, 21:32

    zum model:
    sehr hübsch. wo liegt 7/9?

    zum foto:
    das gesicht ist leider überbelichtet. ich würde ausserdem einen quadratischen schnitt versuchen.

    lg
    axel