Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 14

Kommentare 14

  • Caroline B. 23. August 2002, 10:49

    Zauberhaft weich und mit viel Gefühl aufgenommen :-)
    lg
    c.
  • NoFish 22. August 2002, 21:15

    gut, dass es so deutlich dabeisteht ;-)
    wundervolles detail!
    gruss,
    norbert
  • ber ni 22. August 2002, 20:37

    steffen hat recht

    bye, berni
  • Steffen S. 22. August 2002, 9:57

    Ach ja, was mir noch einfällt,
    m.E. verschandeln Schriftzüge jedes Bild.
    Ich würde das einfach weglassen.


    Gruss Steffen
  • Steffen S. 22. August 2002, 9:31

    Perfekter Ausschnitt und Beleuchtung,
    wunderschön gemacht !


    Steffen *begeistert* ;-)
  • Daniel Stimac 22. August 2002, 8:10

    Hallo Dieter,

    Du übertrifst Dich mal wieder selber! Absolut Klasse! Auch wenn das Bild nicht die üblichen weiblichen Körperstellen zeigt finde ich das Bild sehr erotisch. Einfach Stark!


    Gruss
    Daniel
  • Laasi Streitzig 21. August 2002, 22:07

    wow, da das schlüsselbein eines meiner liebsten Körperteile ist (neben bauchnabel und Po) musste ich mir das foto ansehen ... und es ist einfach toll ... kann mich nur anschliessen, klasse gemacht

    LG von Laasi
  • PSC4M 21. August 2002, 21:58

    Bin begeistert!
    Grüße Peter
  • Günther Weinerth 21. August 2002, 20:01


    Hallo Dieter,


    sehr schönes als Detail abgellichtet. Zeigst Du uns irgendwann mal den Rest der Dame?

    Gruß

    Günni
  • Simone Kohlberger 21. August 2002, 20:01

    Schönes Foto - gefällt mir sehr gut.
    Gruß S.
  • Mark H. 21. August 2002, 19:54

    schön!! echt gute idea, schönes Schlüesselbein auch wenn man es nicht direkt sieht *fg* und der Ausschnitt gefällt, zum reinbeissen ;-) viele Grüße! M.
  • Florian Geldner 21. August 2002, 19:38

    schade, mehr als dem herrn taube fällt mir da auch nicht ein. ein wunderbar ästhetisches bild..

    gruß, Florian
  • Martin Taube 21. August 2002, 19:37

    vielleicht eines noch ,-)
    mach doch den bildtitel wech... sieht so doppelt aus-> unguenstig
  • Martin Taube 21. August 2002, 19:36

    aber wat fuern schoenes ,-)
    ne im ernst... ausgesprochen gutes grauwertbild.. perfekter ausschnitt!
    lg martin