Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Siegmar Faust - Schriftsteller und Bürgerrechtler (1)

Siegmar Faust - Schriftsteller und Bürgerrechtler (1)

2.569 3

BluesTime


World Mitglied, Earth

Siegmar Faust - Schriftsteller und Bürgerrechtler (1)

Während der Führung durch das Zuchthaus Cottbus .
7/11
http://www.menschenrechtszentrum-cottbus.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Siegmar_Faust
Video : Andreas Schirneck - Baggerführer Willy (Renft)
http://youtu.be/NpplnwBZn2A

... 2 Jahre Einzelhaft

Zuchthaus Cottbus , Zellentür
Zuchthaus Cottbus , Zellentür
BluesTime

Kommentare 3

  • Marlis E. 28. August 2018, 0:12

    Mittlerweile hat er es sehr schwer.
    Ich beobachte das alles sehr aus der Sicht der hier "Westdeutschen", und was soll ich sagen, wir nähern uns dem ehemaligen Regime an, so schlimm!!
    Er ist nicht ohne, er sagt manchmal unbedacht Dinge vor der laufenden Kamera, die nicht wirklich überlegt sind. Doch , was soll's!
    Gib acht, Siegmar, die Menschen warten auf Entgleisungen !
    LG
  • Nati E. 6. Juli 2011, 18:12

    Ich mag Menschen, die so "lebendig" sind - man sieht es nicht nur seinen bewegten Händen (und der verrutschten Uhr) an, sondern auch seinem Gesicht, er spricht mit dem ganzen Körper. Sowas gefällt mir.
    Die beiden Fotos sind top!
    LG
  • Hans-Joachim Maquet 6. Juli 2011, 8:10

    Das war mit Sicherheit sehr eindrucksvoll.
    Gut, dass es solche Führungen gibt und sich
    die Bürgerrechter engagieren.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten