Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 59

Siegen Panorama

Das frühlingshafte Wetter am vergangenen Montag nutzte ich, um meine Kamera aus dem Winterschlaf zu holen und die Abendstimmung über Siegen einzufangen.

Um das Bild hier in maximaler Größe darstellen zu können, musste ich es links und rechts beschneiden, da sonst der automatische FC-Algorithmus das Bild auf eine Kantenhöhe von 500Pixel verkleinert hätte.

Die Vollansicht ist nur wenig größer als das Vorschaubild und zeigt doch eine bessere Schärfe. Das hat die FC nicht sonderlich gut konzipiert.

Kommentare 59