Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.862 66

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Kommentare 66

  • Marc Vamos 14. April 2014, 15:35

    hammer! genau so mag ich das!!!!!!!

    lg marc
  • alfred-smits 20. August 2013, 19:58

    c'est jolie et belle compos
  • Manfred Kliebisch 23. Dezember 2009, 23:33

    eine irre Aufnahme ... beeindruckend. ...welche Brennweite war das denn? .....die feine Zeichnung deiner Bilder und die Helligkeit bewundere ich immer wieder.

    lg Manfred
  • Markus Althaus 28. Oktober 2009, 22:28

    Hi Kalli,
    also ich bin absoluter Fan dieser Art von Aufnahmen von dir ;-) Es sieht fast aus als ob noch einer alle Wege vor deiner Aufnahme gekehrt hätte,und die Farbbrillianz und die Schärfe sind einfach umwerfend!
    Ums mal einfach zu sagen>>Ein geiles Bild!
    Lg Greenhorn Markus ;-)
  • Karl-Heinz Althaus 28. Oktober 2009, 21:07

    @Andrea und Markus Feicht
    Es waren 7 Querformate mit jeweils 27mm Brennweite (Cropfaktor eingerechnet) - bearbeitet im DRI-Verfahren.
    LG Kalli
  • Andrea und Markus Feicht 28. Oktober 2009, 17:48

    Hi Kalli!
    Mir gefällt diese Aufnahme auch besser, tolles Panorama!
    Bevor ich jetzt alle Kommentare durchsuche: Aus wievielen Aufnahmen ist das gemacht? Und ein HDR ist es auch, oder?
    Schöne Grüße, Andrea
  • Takis.K 25. Oktober 2009, 18:31

    Ein Gigantischer Blick und top Bildqualität!!!
    lg Christos
  • Michael Müller 18. Oktober 2009, 16:56

    Ein Farben und Lichtermeer von höchster Qualität!
    LG
    Michel
  • Richard Lotz 13. Oktober 2009, 13:28

    Ich übe noch, um HDR-Aufnahmen in solch einer Qualität hin zu bekommen.

    LG Richard
  • Christina Bora-Bora 6. Oktober 2009, 11:08

    ....Siegen hat sich in letzten Jahren ganz schön herausgemausert
    und du zeigst dies in hervorragender Weise.
    LG Christina
  • Angela 1711 5. Oktober 2009, 19:13

    Spitzenklasse!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Stefan Bock 5. Oktober 2009, 17:27

    Schön klar und mit sehr vielen Details, das fällt ja schon in die Kategorie Wimmelbild.
    Gruß, Stefan
  • Marianne Hüsch 4. Oktober 2009, 15:59

    Wow was für eine Traumhaft Spitzen Aufnahme
    Gratuliere Dir
    lg Marianne
  • Uschi D. 4. Oktober 2009, 10:49

    so ein Bild macht mich einfach sprachlos... total klasse!
    schade...dass heute sonntag ist... sonst würde ich noch ein bisschen durch die city- gallerie bummeln...;)
    respekt...hg aus bayern...s. uschi
    *danke* :)
  • Reinhild Maria 4. Oktober 2009, 10:38

    Ganz beeindruckendes Foto! Super Bearbeitung.

    Schönen Sonntag noch.
    Reinhild