Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
984 5

Stefanie Bachmann


Free Mitglied, Pirna

Sieg zum Schluss

Das war das letzte Rennen auf der Karte und fuer dies kam auch noch die Sonne raus! Das Foto ist vom letzten Jahr als ich in Adelaide auf der Rennbahn war. Ach ja, ich hoffe, ich schaffe es endlich mich durch meine unzaehligen Bilder zu waelzen und euch ein bisschen frischeres Material liefern zu koennen ;) Schliesslich war ich ja erst wieder in Adelaide zu den Jaehrlingsauktionen ;) Leider Gottes musste ich arbeiten als neben an (!) auf der Rennbahn der Adelaide Cup (Gruppe 2) gehalten wurde *schnief*

PS.: Man bemerke die Zunge des Jockeys ;) Konzentration pur ;D

Kommentare 5

  • Sandra Bauch 18. März 2009, 17:37

    Klasse. Endlich mal wieder was von dir, Engelchen. und noch dazu mit Sonne, welch seltener Anblick bei uns im Moment. Freu mich auf Ende April, wenns bei uns wiedr los geht. Meld dich bald wieder.
    LG Sandra
  • Nicole Kalweit 17. März 2009, 8:35

    Ein supertolles Foto! Ich freue mich auch wieder auf die Rennsaison in Hamburg-Horn
    lg Nicole
  • Thody Keller 16. März 2009, 20:08

    Eine schöne Aufnahme. Vor allem die intensiven Farben haben es mir angetan. Bild gefällt mir rundherum. Gruss
  • Gesi 16. März 2009, 9:53

    Das Bild ist dir wirklich gut gelungen!
    Schön scharf und ein super Phase erwischt. Besonders der Ausdruck in dem Gesicht des Jockey gefällt mir!!!
  • erlitzsche 16. März 2009, 8:28

    gefällt mir gut...
    Lg Kati