SIEBZIGFACHE Vergrößerung

SIEBZIGFACHE Vergrößerung

458 2

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

SIEBZIGFACHE Vergrößerung

Der Flügelschlag signalisierte, dass es sich wohl um einen Bussard handeln muss. Doch mit dem bloßen Auge war er kaum mehr in den Baumkronen auszumachen. Das Fernglas bestätigte es, aber erst das Spektiv machte ihn wirklich sichtbar. Das Foto entstand bei Windstille auf dem Stativ, mit abgeklapptem Spiegel und natürlich per Fernauslöser - die besten Voraussetzungen waren also gegeben. Auf die herkömmliche Objektivbrennweite umgerechnet sind das weit über 2000 mm. Ich kann's kaum glauben.



(Swarovski STX 30x-70x/95mm, Canon 70 D)

http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/swarovsli-30x-7ssx-95-ein-dslr-spektiv-der-sonderklasse-392544

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/800
Brennweite ---
ISO 1600

Gelobt von