Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Siebenpunkt auf Tour

Ich warte noch die angekündigten Veränderungen ab und werde dann entscheiden ob und wie ich hier verbleibe

Kommentare 9

  • Freddys_Fotos 28. November 2016, 20:56

    Ein tolles Makro! Die Position der Aufnahme gefällt mir besonders :)
    Man kann dem Marienkäfer ja quasi in die Augen schauen ;-)
    Kompliment!
    VG Freddy
  • Pentaxian 30. Juni 2016, 10:15

    Wunderbares Makro mit einem sehr schönen Schärfeverlauf.
    Gruß Peter
  • Erhard Nielk 28. Juni 2016, 17:10

    ...ist schon beängstigend, wenn man sich in die makrowelt begibt
    und diesem "monster" begegnet...;-))..sieht super aus...vg erhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Juni 2016, 16:38

    Sehr schön aus dieser Perspektive. Auge in Auge mit dem Käferchen. :o)
    LG Heike
  • schümmi d 27. Juni 2016, 12:48

    Schön mit der Schärfe gespielt, in diesem Jahr habe ich schon viele heimische Marienkäfer gesehen.
    LG Detlev
  • Ute K. 26. Juni 2016, 19:23

    Der Kleine hat sich aber ein ziemlich unwegsames Gelände ausgesucht, das wird ne hardcore tour :-)
    Klasse Makro.
    Na ja und zu den angekündigten Veränderungen ... bislang ist es pille palle und von einer komfortablen Nutzung hier weit entfernt, viel wird sich nicht tun, und wenn dann wahrscheinlich nicht nicht zum Vorteil für uns.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 25. Juni 2016, 21:59

    Der rennt dich gleich um :-)
    Klasse Makro.
  • Nirak. 25. Juni 2016, 20:32

    Ich glaube, da wir müssen noch sehr lange warten :-(. Da passiert wahrscheinlich nichts mehr!!!
    Schaue mir aber gerne deinen kleinen Glücksbringer an.
    LG Karin
  • WOLLE H 25. Juni 2016, 20:31

    Ein sehr gutes Makro !!!!
    Gruss Wolfgang