Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sieben-Uhr-Stille

Sieben-Uhr-Stille

350 4

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Sieben-Uhr-Stille

...am Edersee, die nur vom Rufen der Wasservögel und dem rhythmischen Fußaufsetzen einer Morgenjoggerin durchbrochen wird.

Das Gitter schützt die Spaziergänger, Radfahrer oder Skater vor einem Absturz in die Tiefe des Sess.

02.Oktober 2007, zwischen Waldeck-West und der Sperrmauer

Kommentare 4

  • Margot H. 7. Oktober 2007, 18:02

    Wie man sieht ist am Edersee der Herbst auch eingezogen.Nebelstimmung und die Färbung der Blätter
    machen das Bild zu einem herbstlichen Stimmungsvollen Bild..Tja und manchmal versperrt man uns auch den Blick durch einen Gitterzaun.Schön wieder einmal etwas von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Margot
  • Walter Nork 7. Oktober 2007, 12:33

    Stimmungsvolles Landschaftsbild; strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Ohne Gitter - glaube ich - wäre es aber noch besser.
    Gruß Walter
  • tolbiacum 7. Oktober 2007, 10:54

    schöne herbstaufnahme - bekommt durch den zaun eine tolle wirkung
    lg elmar
  • Rascasse 6. Oktober 2007, 19:26

    gerade im herbst ist der edersee ein ruhiger und beschaulicher ort zum "luft holen". ich fahr da auch immer wieder gerne hin-nur häufig nicht so früh am morgen.
    liebe grüße
    matthias