12.441 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sieben!

.

.

.

.

.

Sieben!
Sieben Augen!
Wer will kann auch an den Film mit Brad Pitt und Morgan Freemann denken.

Auch wieder ein "Streichkandidat", den ich nun doch präsentiere.
Gerade viele Bahnbilder lösche ich nach einer bestimmten Zeit aus dem Vorauswahl-Datencontainer.
In erster Linie, weil mir ein nicht näher zu fassender Tick abgeht, den ich oft nur aus einem Bauchgefühl bestimmen kann, vor allem mit dem was nicht da ist nach meinem völlig unmaßgeblichem Eindruck.
Auch für diese Ansicht traf das eigentlich zu.
Ich war der Auffassung dieses Bild kann weder mit den bereits Gezeigten noch mit den Unveröffentlichten mithalten.

Und nun habe ich mich wieder mal anders entschieden.
Und so sehen wir am 24.11.2018 um 09:35 Uhr 4024087-1 als S-Bahn den Bahnhof Stams, Oberinntal, Tirol, Österreich, Richtung Landeck verlassen.

https://www.fotocommunity.de/photos/kbs%204%20innsbruck%20-%20landeck

Das Dixie und Du
Das Dixie und Du
Laufmann-ml194
Der Morgen hat seinen Lauf
Der Morgen hat seinen Lauf
Laufmann-ml194
Echokammer
Echokammer
Laufmann-ml194
Eine Wand ..
Eine Wand ..
Laufmann-ml194

Ende der Abgasdiskussion
Ende der Abgasdiskussion
Laufmann-ml194
Ein Bagger mit Talent
Ein Bagger mit Talent
Laufmann-ml194
Warten auf den Saisonstart
Warten auf den Saisonstart
Laufmann-ml194
Völlig abgefahren ..
Völlig abgefahren ..
Laufmann-ml194

Licht.Zeichner
Licht.Zeichner
Laufmann-ml194
Hundemistkinder
Hundemistkinder
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)