Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 11

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Siebanlage

In der Sinterbude im Norden Duisburgs letztes Wochenende. Diese Siebmaschine stand im hohen Gebäude direkt unter dem Dach.

Sony F-707 Kontrast erhöht und Gerahmt.

Kommentare 11

  • SPERRZONE 21. Juli 2003, 13:37

    das bild gefällt mir. vielleicht eben gerade - wie jörg sagt - weil's ein wirres durcheinander ist. soll ja auch eine doku sein und kein kunstwerk, so wie ich andreas verstehe. bearbeitung, farben und schärfe sind klasse. ok, den rahmen hätt ich weggelassen, aber der fällt ja net so arg auf ;-)
    greetz,
    beat
  • Eberhard Kamm 20. Juli 2003, 20:26

    Tolles Licht und Farben.

    Eberhard
  • Walter Pieper 20. Juli 2003, 10:54

    ein super Bild, mehr braucht man nicht zu sagen.
    Gruß Walter
  • Andreas Grav 19. Juli 2003, 16:22

    Ist doch völlig in Ordnung. Es gibt glücklicherweise unterschiedliche Geschmäcker. Dafür brauchst du dich noch nicht entschuldigen. Mir gefällt das halt. Es zeigt das allgemeine Technikgewusel dort oben recht gut. Es sollte ja auch Dokumentieren und keine Preise gewinnen ;-)))

    Andreas.
  • Jörg Otte 19. Juli 2003, 13:48

    Sorry, Andreas, aber ich finde, ggü. anderen Anmerkungen hier, daß dieses Foto nicht viel bietet !
    Ein wirres Durcheinander - was ist hier das eigentliche Motiv ?
    Das Licht paßt nicht.....(ich weiß ja, es war zu gut...)
    Der Bildaufbau ist auch nicht so toll. Links fehlt irgendwie was, das Teil verläuft schief (schräge Perspektive) und rechts ist was "angeschnitten".

    Wie gesagt, sorry für meine Kritik, aber wieso soll ich schönreden ? (=> lügen ?)

    Gruß J.
  • Christian Kunick 19. Juli 2003, 13:21

    Hallo Andreas,
    Farben gefallen.Hätte hier aber nur einen schlichten Rahmen gewählt.

    Gruß Christian
  • Connie Engel 19. Juli 2003, 11:36

    @Mathias: Stimmt !! Ist schee dreckig & vergammelt !!!
    ;O))
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Juli 2003, 11:33

    @Connie: Ich nehm alles, was schee is ;-))
  • Connie Engel 19. Juli 2003, 11:08

    das Teil hat früher bestimmt infernalischen Lärm fabriziert ... Schöner Ausschnitt, wie immer in klasse Farben .... sogar den Rahmen fängt schon an, leicht gammelig zu werden ....
    @Mathias: Kommt da der Schrottrobber in Dir durch ?! Finde ich cool !!! ;O)
    vlg, Connie
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Juli 2003, 9:52

    Superscharfe, farbliche super sahnemäßige Industriefotografie vom feinsten !

    Na dann wird die Trudi ja noch schlafen jetzt, ich schätze mal, der Andreas auch.Dann kann er das ja noch nachher lesen ;-))

    MfG M.F.
  • Andreas Grav 19. Juli 2003, 2:24

    Noch gar nicht im Bett, Trudi ? Das gibt irgendwann Augenringe ;-)))

    Andreas.