1.735 10

Xenia Wolkowoi


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

SIE

für .frei.sein.

I love u!










comments?

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 13. April 2007, 16:10

    Eine schöne Liebeserklärung.
    Das untere Bild etwas nach oben setzen, dann kommt auch der letzte Satz klar zur Geltung.
    n o r B Ä R t
  • Peter Nickel 1. März 2007, 13:52

    Gefällt mir =)

    lg Peter
  • Viktor Hazilov 19. Januar 2007, 16:31

    gut gemacht
  • Xenia Wolkowoi 28. November 2006, 23:30

    @Bo: ja- das Gedicht (jaja- die Struktur muss man erstmal erkennen) habe ich selbst geschrieben.
    Die Idee mit der Größe ist interessant- könnte man mal ausprobieren (wobei ich aber die Farben lassen würde :-P ).

    LG & thx @ all!
    Xenia
  • Gerd Bo. 27. November 2006, 11:21

    comment: VOLL lieb! ist der text von dir?
    um der konstruktivität genüge zu tun: evtl. wäre das obere bild ohne farben und eine idee größer besser gekommen. müsste man sich anschauen. aber die bearbeitung ist gelungen. gfoit ma! :)
    LG, der bo.
  • Saska Meier 26. November 2006, 22:06

    Sehr schön geworden :)
    Farbwahl und zusammenstellung gelungen, Kontraste gut gesetzt und wichtige Punkte hervorgehoben.

    Freu mich auf mehr Werke von dir. *knuddel* ;o)
  • Evi Krivonosov 26. November 2006, 20:22

    oh das ist echt süß. es ist das schönste einen freund oder eine freundin zu haben.
    gruß evi
  • Ste Phie 26. November 2006, 20:21

    och das süß von dir sowas für sie zu machen ;D das zeigt eine wahre freundschaft hach ja find ich toll
    glg
  • .frei.sein. 26. November 2006, 20:17

    mensch. du bist sooo...
    einmalig.
    ich finde es wirklich-
    gelungen!

    danke, dass es dich gibt.


    ich lieb diiiiich... :)


    lala

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz