Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sie wollten uns besuchen ...

sie wollten uns besuchen ...

1.625 11

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

sie wollten uns besuchen ...

doch die wussten nicht dass unser boden nicht fest genug ist. sind wieder abgereist. hatten angs dass die mit den spitzen lande tenktateln stecken bleiben ... *lächel*


... ich glaube ich bin der aller erste der den kontakt hatte ... leider konnte ich mit den nicht reden ...
doch, was hätte ich die fragen sollen ... ?

idee ... ????

Kommentare 11

  • Thozi 19. November 2018, 9:20

    ....schade das Sie nicht geblieben
    sind!
    Echt ein tolles Farbenspiel Georg
    LG Thom
  • Weinstein 19. November 2018, 1:02

    Ach, Georg... es ist doch schon toll, dass du „sie" fotografieren konntest... reden.. fragen... lieber nicht... wer weiss, was sie geantwortet hätten... man hält sich lieber zurück... „sie" sind nicht so ohne.. schau dir mal Filme von ihnen an..da bekommst du aber richtig Angst.. oder laß' es lieber... Hab' Freude an deiner wunderschönen Aufnahme... so wie ich jetzt!... das sind so tolle Farben und Formen... soooo schön... fast möchte ich „sie" fragen... einfach verlockend... woher kommt ihr?... Was bringt ihr mit?... oder.. wollt hier Ärger machen? :-)))... Wohl kaum... aber.. fragen kostet nichts...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Dark-Emerald 17. November 2018, 13:58

    Erinnert mit seinen satten Farben an ein Pop-Art-Gemälde.
    Frage: Ob sie einverstanden sind für eine Portraitaufnahme!
    VG
    Brita
  • Anke Egelseer-Schilling 16. November 2018, 2:49

    welche sprache sie sprechen, ob sie auch poesie mögen z.b.....
    glg anke
  • dorographie 15. November 2018, 18:31

    endlich kommen sie...und wir verstehen uns ohne Worte? :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Frank Mühlberg 15. November 2018, 11:30

    Farblich starke Ansicht !
    VLG Frank
  • (M)Ein-Blick 14. November 2018, 10:03

    da hätte ich auch nur bewundernd vorgestanden,
    so wie ich hier vor dieser farbschönen Klarheit!!
    Gruß Gerda
  • Cornelia Hannelore Braun 14. November 2018, 2:17

    woher kommt ihr
    wie heißt ihr
    wie geht es euch
    sucht ihr was
    habt ihr Hunger
    habt ihr durst
    wohin geht die Weiterreise
    oje, gibt so viele Fragen!!!

    welche Sprache sprecht ihr
    kennt ihr Wasser, Mineralien, Luft, Farben
    wie vermehrt ihr euch
    könnt ihr Gedanken lesen
    wie weit war eure Reise

    usw.

    aussehen tun sie ja niedlich die goldenen Gespenster (ich meine die kleinen innen drin), ob man ihnen trauen kann? Ich glaub nicht, vielleicht wissen die ja nicht, was uns gut und was uns weh tut! Und wir wissen nicht, ob die uns weh tun wollen oder uns vielleicht nur versehentlich ankieksen, vielleicht injizieren sie uns ja auch was, das uns Menschen schaden, z.B. die Pocken... weiß man's? Lieber doch nicht mit denen sprechen!!!

    LG Cornelia