Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie wollten einfach nur leben

Sie wollten einfach nur leben

761 7

Kommentare 7

  • Ralf Wieser 22. Juni 2011, 21:49

    ...und es ist so wichtig immer wieder Fotos von Stolpersteinen zu präsentieren - gegen das Vergessen!!!

    LG Ralf
  • Sanne - HH 20. März 2011, 10:53

    immer wieder zeigen...sollte man diese "Erinnerungen" an eine Zeit...die ich mir nie wieder wünsche.lG.Sanne
  • Thomas Zydatiß 20. März 2011, 10:34

    nachdenkliches von Dir,
    für mich ist es immer wieder ein Rätsel wie es möglich sein kann das diese Gehirnamputierten im Anbetracht unserer Geschichte Aufmärsche machen können.
    Oder die NPD überhaupt offiziell existieren kann.
    VG Thomas
  • Rekiina 20. März 2011, 10:21

    Immer wieder erschütternd - und das ist gut so.Lieben Gruß. Regina
  • Gisa K. 20. März 2011, 10:16

    Ja das ist wohl wahr- gut daß es diese Gedenktafeln gibt, und sie auch von Jemandem GELESEN werden
    LG Gisa
  • Karla M.B. 20. März 2011, 10:12

    Immer noch bedrückend...sie dürfen NIE vergessen werden!
    LG Karla
  • nitonga 20. März 2011, 10:10

    stimmt. jens . . .
    . .lg moni

Informationen

Sektion
Ordner Stolpersteine
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 500