Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie werden wieder blühen,......................

Sie werden wieder blühen,......................

526 14

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Sie werden wieder blühen,......................

......................und darauf warte ich.

Kommentare 14

  • Josia Berger 14. Februar 2010, 6:35

    Ein schöner Durchblick mit dem gewaltigen und herrlichen Baum, doch ich hoffe auch dass wir wieder mit dem Blühen beglückt werden!

    LG Josia
  • SusjeBerlin 5. Februar 2010, 13:34

    der sieht ja unbeschreiblich schön aus, fast wie im Märchen

    vg susje
  • Brigitte Specht 2. Februar 2010, 17:29

    ...so langsam darf der Schnee nun weichen...!
    L.G.Brigitte
  • bayerlein ute 30. Januar 2010, 15:03

    uns ich freue mich auch darauf. deine aufnahme gefällt mir sehr. glg ute
  • Treck 19. Januar 2010, 12:26

    Habe die Bitte in Deinem Profil zu spät gelesen! Entschuldige!
    Ein tolles Foto, was Du uns hier zeigst: Ein bischen werden wir den Winter noch genießen. Dann aber freuen wir uns um so mehr auf den Frühling, auf Wärme und jede Menge bunter Farben.....!
    VG Treck
    500-jähriger Lindenbaum
    500-jähriger Lindenbaum
    Treck
  • Silvia Stegemann 18. Januar 2010, 18:35

    Ja ich warte auch auf den Frühling ....wirklich es reicht...vor allem wenn der Schnee so wie jetzt matschig wird.LG Silvia
  • Rolf Kammler 17. Januar 2010, 13:55

    Jedes zu seiner Zeit ...
    Die Winterstimmung scheint Dich nicht sonderlich zu begeistern ...
    Oder???
    In 2, 3 Monaten sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, so wie Deine herrlich blühende Baumkrone.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Sonja Losberg 17. Januar 2010, 12:58

    Leider werden wir noch eine Weile warten müssen.
    Von mir aus kann der Winter jetzt ein Ende haben.
    LG Sonja
  • Douglore Rabe 17. Januar 2010, 10:40

    Na das hoffe ich doch das sie wieder blühen. Von mir aus recht bald. So langsam reicht es mir mit dem vielen Schnee, auch wenn die Landschaft wie verzaubert aussieht. Der Sommer ist mir dann doch lieber.
    LG Douglore
  • Elisabeth Wicke 17. Januar 2010, 9:30

    Bäume sind immer wieder schön und auch geheimnisvoll, sie haben schon so viel gesehen.
    Nach meine Runde Schneeschippen heute Morgen, teile ich Deinen Wunsch nach Frühling voll und ganz.
    LG Elisabeth
  • Birgitt Stor 17. Januar 2010, 9:29

    Klasse gesehen und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr lg Birgitt
  • Foto Püppi 17. Januar 2010, 9:06

    Bei uns hat der Scchnee nochmal ordentlich nachgelegt heut Nacht drum erfreue ich mich besonders an dem schönen Blätterkleid. Finde den Ausschnitt gut gewählt.
    LG von Gina
  • Auster 17. Januar 2010, 0:48

    ein baum,im schönsten grünen kleid -
    da werden wir noch eine ganze weile drauf warten müssen... lg. barbara.
  • Christine W.I. 17. Januar 2010, 0:32

    Welch ein schönes Foto.
    Aber alles hat seine Zeit. Möchte bis Mitte Februar noch Winter haben.
    Aber dann kommt auch bei mir der Wunsch nach Frühling.
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Laubbäume
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten