Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

. . . sie werden flügge

. . . sie werden flügge

354 2

Heinz von Nammen


Free Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 2

  • Bernhard Kuhlmann 27. August 2011, 9:33

    Im wahrsten sinn des Wortes !
    Sehr schön hast Du das gesehen !
    Gruß bernd
  • ChristianNenno 6. August 2011, 20:59

    schade das es wohl ziemlich trübe war, find es immer toll wenn diese Dinger durch ein paar Sonnenstrahlen zu leuchten anfangen. Besonders wenn es die Abendsonne ist. Aber die zeigt sich ja im Moment eher selten.

    lg
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100