andrea aplowski


Premium (Basic), BS #keinen Milimeter nach rechts

sie war mal.....

.... Lehrerin und wollte dem noch einmal nachspüren.
So quetschte sie sich in eine alte Schulbank, erzählte und hatte Freude und Spaß auch wenn sie oft nachdenklich wurde.

Inzwischen drei Kalender und ein Flipbuch
http://www.calvendo.de/galerie/autor/andrea-aplowski/


http://www.andreaaplowski.de/

Kommentare 35

  • Bärbel Taubitz 19. Februar 2014, 19:03

    Was für eine richtig gute Seelenstudie! Von der Tonung bis zum Schnitt stimmt das alles, finde ich. Aber Technik ist die eine Seite - der "Inhalt" beeindruckt mich einfach sehr. Menschenbilder sind echt dein Ding, liebe Andrea!
    LG
    mag
  • Gotti V 11. Januar 2014, 14:50

    Sie sieht ja auch heute noch streng aus, da hätte es ein frecher Schüler, wie ich es einst gewesen sein soll, sicher nicht leicht gehabt.
    LG Gotti
  • Thomas Alexander 17. Dezember 2013, 11:21


    die lehrerin kauf ich ihr sofort ab.
    gutes portrait !
  • Frank Keller 13. Dezember 2013, 12:18

    Mir gefällt diese Nähe, aber auch der unklassische Moment.

    LG von Frank und einen schönen dritten Advent.
  • N O R D W I N D 11. Dezember 2013, 16:44

    T O P !!!

    vg klaus
  • Rainer Rottländer 11. Dezember 2013, 0:14

    Der Sache mal ins Auge blicken, ein sehr Eindrucksvoller Moment.
    LG Rainer
  • Mrs. White 10. Dezember 2013, 22:56

    Absolut klasse - gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Lady Durchblick 9. Dezember 2013, 20:18

    ein klasse und sehr ausdrucksstarkes Portrait...
    vg Ingrid
  • Ruth U. 9. Dezember 2013, 19:18

    Ein ausdrucksstarkes und emotionales Portrait mit einem guten Schnitt, die Hand an der Brille gefällt mir.
    LG Ruth
  • Ernst Seifert 9. Dezember 2013, 17:39

    Ein außergewöhnlich aussagestarkes Porträt dieser Dame. Du mußt ihr Wesen lange und gründlich studiert haben, um solch ein Bild zustande zu bringen. Ich glaube dank dieser Mimik und der dazu passenden Verarbeitung hätte man ihren ehemaligen Beruf auch erraten können. Schade, daß ich vorher Deine Info unter dem Bild gelesen habe.
    VG Ernst
  • ilsabeth 9. Dezember 2013, 14:45

    Sie ist immer noch eine interessante Persönlichkeit, glaube ich. Der Blick aus ihren wundervollen dunklen Augen ist beeindruckend.
    LG ilsabeth
  • ingeborg m. 9. Dezember 2013, 12:56

    ehrlich, ich habe es ihr angesehen, ohne den Text gelesen zu haben....
    klasse Arbeit!
    LG Ingeborg
  • Gunther Gäde 8. Dezember 2013, 23:00

    Der Blick spricht ....
    GG
  • philou.61 8. Dezember 2013, 22:13

    Nachdenklich? Skeptisch? Fein!

    LG Phil
  • Lichtmagie 8. Dezember 2013, 22:07

    Ein wunderbares Portrait...
    ist das...
    Liebe Grüße
    Karin