Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie wachsen noch immer,...

Sie wachsen noch immer,...

253 4

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Sie wachsen noch immer,...

...die Parasolpilze. Auch Maronen gibt es nach wie vor - trotz der ersten schon recht frostigen Nächte. Dieses Exemplar habe ich am Sonntag während einer kleinen Herbstexkursion rund um Schloss Burgk entdeckt und fotografiert.

Kommentare 4

  • Alfred Bergner 4. November 2009, 19:31

    Ein schöner Pilz in herbstlicher Umgebung.
    LG Alfred
  • Vladimir Vanicek 4. November 2009, 16:17

    Ahoj Wolfgang, bei uns war schon Frost und Schnee, alle Pilze sind kaput. Jetz freue mich auf die naechste Ernte im Wald. Aber habe ich noch genug in Gefriertruhe fuer ganzen Winter. Am Samstag fahre ich auf Mineraliensammlertreffen im Tisnov bei Bruenn.
    Gutes Licht, Vladimir
  • WERNER-ZR 4. November 2009, 9:07

    Klasse aufgenommen, wir hätten die Pilze nach den fotografieren doch mitnehmen sollen! Sieht ganz lecker aus (der Pilz, nicht das Foto; das ist klasse!)
    LG Werner
  • Brilu 3. November 2009, 22:20

    Sehr schöne Aufnahme, klar und deutlich, guter Bildaufbau! Viele Grüße Brigitte