Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 7

Sie verwelkt...

...aber die Erinnerung an die schöne Wanderung heute bleibt...

Kommentare 7

  • Kosche Günther 3. Oktober 2009, 17:24

    Liebe Alexandra!
    Eine herrliche Blüte,leider wird sie bald verblüht sein,wenn es kalt wird.Liebe Grüsse Günther
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2009, 6:41

    ...aber wunderschön für die Ewigkeit festgehalten.
    LG
    Axel
  • SandrinaJ 30. September 2009, 19:07

    Ein bissl Schonfrist hat sie noch, aber an der Wanderung kannst du sicher noch länger zehren, ich genieße auch die zeit draußen in der Natur sehr! lg, Sandrina.
  • Rheinbild 28. September 2009, 12:47

    Sieht doch gut aus mit den eingerollten Blättern.
    LG
    Rheinbild
  • Dany 28. September 2009, 10:25

    Noch strahlt sie in ihrer Pracht. Und im Frühling erwacht sie bestimmt wieder.
    GGGLG Dany
  • 73-Photography 28. September 2009, 0:00

    ....aber noch blüht sie in voller Pracht und Du hast sie mit dem Photo unsterblich gemacht :-) Klasse Blüte und Aufnahme!
    lg Tobi
  • Kurt Endl 27. September 2009, 19:39

    Ja, aber sie ist immer noch sehr schön.
    Schöne Aufnahme - gefällt mir!
    Dir und deinen Lieben auch einen schönen Wochenstart.
    gglg Kurt