Karin.M


Premium (Basic), Lübeck

sie verschlafen diese schöne Stimmung

Im Hafen von Prerow am Sonntag Morgen

Kommentare 40

  • Jochen aus Bremen 2. Dezember 2020, 15:16

    Großartige Stimmung und Bild. Schöne Blickführung.
    LG Jochen
  • Geojeole 7. November 2020, 14:58

    Das habe ich auch schon häufig gedacht, wenn ich früh morgens im Segelhafen stand und noch niemand wach war... soooo schön und keiner bekommt es mit! Am besten im Herzen konservieren und Aufsaugen und bei Bedarf wieder hervorholen! So wie jetzt zum Beispiel...
  • Ralf M. B. 2. November 2020, 18:39

    Herrliches Licht am Morgen. Ideal zum fotografieren.
    LG Ralf
  • T. Schiffers 3. Oktober 2020, 18:53

    so spielt manchmal das leben...!;-) aber viel wichtiger ist: DU hast den moment bestens auf den chip gebannt...denn der frühe vogel...usw. ... !;-) tino
  • UC 28. September 2020, 21:43

    Das ist wirklich wundervoll, dieses. Schöne Licht bei Tagesanbruch. Viele Grüße Uwe
  • Biso 24. August 2020, 14:18

    Wirklich eine schöne Stimmung...die ich leider auch regelmäßig verschlafe, aber ich hab auch nicht so tolle Motive in der Nähe. 
    Danke für dein frühes Aufstehen und das feine Bild. 
    LG Birgit
  • 19king40 24. August 2020, 12:47

    Wunderschöner Anblick.
    LG Manni
  • Rita340 23. August 2020, 12:13

    Was für ein schönes Motiv und einer wunderbaren Ruhe die dein Foto ausstrahlt. Ich find`s super!
    LG Rita
  • Annett Franz_ Naturfotografie 20. August 2020, 11:06

    Ein wirklich schönes Foto mit traumhafter Lichtstimmung!!
    LG Annett
  • Richard Schult 20. August 2020, 7:35

    ... das denke ich auch manchmal, Karin, wenn ich mich am Ratzeburger See durch all die Wohnmobile arbeiten muss, die in der Nähe des Stegs auf dem Parkplatz stehen. Aber was wäre die Alternative? Jedem das Seine .. sonst wäre die Ruhe bei Sonnenaufgang schnell dahin. Ich muss nicht alles teilen .. vor allem nicht den Platz für mein Stativ. Gern gönn ich den Bedürftigen ihren Schlaf.:-))
    VG Richard
    Schönes Bild! Das zu sagen will ich doch nicht vergessen.
  • Jacky Kobelt 19. August 2020, 15:13

    Märchenhafte Stimmung
    bezauberndes Bild
    idyllisch, malerisch un romantisch
    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Günther Metzinger 19. August 2020, 9:09

    eine wunderschöne Lichtstimmung hast du eingefangen.
    VG Günther M
  • T. Schiffers 18. August 2020, 22:25

    blickwinkel, stimmung & gesamtmotiv sind top tino

    chrome like a mirror
    chrome like a mirror
    T. Schiffers
  • Reinhard Müller 18. August 2020, 21:09

    Eine fein gespiegelte Impression von dem schönen kleinen Hafen. 
    Da ich meinen Segeltörn in diesem Jahr leider streichen musste, gucke ich mir dein Bild gerne an. Etwas maritimes Feeling genießen.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Siupic 18. August 2020, 19:32

    schöne Bildgestaltung, wunderbare Stimmung und gute Wirkung durch die Spiegelungen
    LG Uwe