siE...

...sprengt fast den Rahmen... :)
*
*
*
sO
eiNe
üppiGe
hOrtEnsiEnblÜtE
dArf
dAs
allErdiNgs
auCh
:)
*

aT hOme...
aT hOme...
ulla hOlbein

iM...
iM...
ulla hOlbein

Kommentare 29

  • Brigitte BB 26. September 2022, 17:15

    Ich liebe diese Blüten auch, sie sind so wunderbar üppig :-). Sehr schön präsentierst Du sie uns!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lautrec 23. September 2022, 17:53

    Oh, ich liebe sie, diese immer wieder prächtigen Blüten der Hortensie, die du hier wunderbar in Szene gesetzt hast !!

    Liebe und gesunde Grüsse zu dir und für Calle einen festen Krauler....Uli & pAUlA :-)
  • Frau Dingsda 19. September 2022, 22:00

    So schön dekoriert. Da hätte ich auch nicht widerstehen können und hätte diese schöne Blüte von allen Seiten mit der Kamera eingefangen. Dir ist eine tolle Aufnahme gelungen.
    LG Ditta
  • 2 Münchner 4. September 2022, 18:36

    Prima diese schöne Blüte präsentiert. LG Moni
  • Cecile 4. September 2022, 17:38

    Gut so, dass die Hortensienblüten fast den Rahmen sprengen Ulla, 
    denn gerade der enge Bildschnitt ist gut und auch der schöne Schärfenverlauf.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Maria J. 22. August 2022, 18:05

    Man sieht, dass sie beste Bedingungen hat,
    um sich in ganzer Schönheit entfalten zu können ..
    LG Maria
  • magic-colors 21. August 2022, 18:34

    Was für eine Augenweide. Was haben Hortensien, was wir Frauen nicht haben? ;))
    Sie sind in jedem Alter schön ;))
    Liebe Grüße aNette
  • Christoph Beranek 21. August 2022, 12:02

    Ein bezauberndes Arrangement, das in keinen Rahmen passt :-))) 
    LG Christoph
  • Heike J 17. August 2022, 7:59

    das sieht klasse aus so in den Farben
  • emen49 14. August 2022, 17:03

    Eine sehr schöne Blüte... eine zauberhafte Präsentation!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • EG BAM 11. August 2022, 21:58

    Eine wunderschöne Hortensienblüte! Ich liebe diese
    Blüten. Sie verwöhnen uns auch lange mit ihrer Blüten-
    pracht! Sie sind immer etwas Besonderes - wenn die
    Knospen wachsen, wenn sie in voller Blüte stehen,
    aber auch wenn der Höhepunkt der Blütezeit vorbei ist.
    Selbst getrocknet erfreuen sie uns noch! Für mich sind
    sie einzigartig! Ein tolles Bild!
    LG ELKE
    • ulla hOlbein 12. August 2022, 13:59

      Dank dir Elke....hier handelt es sich um eine einzelne Blüte (mit grünen Blättern und Schleierkraut umkränzt) auf der Vase!...:)
  • manfred.art 11. August 2022, 16:24

    sie ist meine lieblingsblüte,  danke für dies schöne bild,  ein hochgenuss! herzlichst manfred
  • ilsabeth 11. August 2022, 12:48

    Wunderschön, ich liebe sie, die Hortensien! Ich habe kaum eine im Garten, keine Ahnung, warum...Aber einer muss ja Schuld haben, im Zweifelsfall der Gärtner :-)
  • Suze 9. August 2022, 9:41

    Meine Lieblingspflanze, ich liebe alle Farben. Ein prachtvolles Exemplar zeigst Du uns! Viele Grüße Suze
  • Eifelpixel 9. August 2022, 8:56

    Ganz fein zeigst du die Hortensie
    Die Schönheit der Blumen gut gezeigt Joachim