4.359 3

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Kommentare 3

  • Alfons Gellweiler 1. August 2017, 14:41

    Dieses unsäglich dummdeutsche Wort »Style« tut schon arg weh, wenn
    einem an Sprache gelegen ist. Das Bild hingegen tut gut, so wie es ist.

    Grüße
    Alfons
  • † Dieter Uhlig. 28. Juli 2017, 16:39

    versunken
  • Mario Fox 28. Juli 2017, 15:47

    Deine Rotstrich-Kritik war für mich überzeugend, ich hatte das Bild expressiv angelegt, daher mit dem Rot wohl übertrieben- die Enge ist der Nähe geschuldet..
    Ich mag keine Fotos, die nicht angeschnitten sind- wobei es eh nicht möglich wäre, weil jedes Foto ein Schnitt oder Anschnitt oder Ausschnitt ist, daher gilt die Kritik eher, ob der Schnitt gelungen ist oder nicht....die oft pauschale Kritik (nicht von dir hier, aber oft so gehört) , ein Fuß oder eine Hand oder sonstwas hätte ganz drauf gemusst, finde ich albern, jedes Foto lebt vom Schnitt!
    Die Schärfe wollte ich hier bewusst lediglich in der Mitte des Kleids haben, ansonsten wäre mir die Bewegung zu eingefroren erschienen
    Einen wie gearteten Style habe ich gar nicht, jedenfalls aus meiner Sicht- andere können das oft besser bewerten.
    Prinzipiell geht es mir bei jedem Foto eher um den Ausdruck, die Expressivität, die Geschichte, die Assoziationen als um die sogenannte Technik- die darf zwar auch stimmen, ist aber für mich im Zweifelsfall zweitrangig, erst recht bei meinem Lieblingsthema Streets.
    Wenn das mein Style wäre, okay, dann hätte ich nichts dagegen einzuwenden

Informationen

Sektionen
Ordner Frauen
Views 4.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---