Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie strahlten in leuchtendem Rot

Sie strahlten in leuchtendem Rot

705 13

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Sie strahlten in leuchtendem Rot

Heute gesehen in einem Gartenzentrum und natürlich die Kamera immer dabei.

Kommentare 13

  • Trautel R. 28. Juni 2010, 19:58

    was für ein eindrucksvolles rot!
    ganz herzliche grüße aus dem heißen hessenland von trautel
  • Jürgen Divina 27. Juni 2010, 21:43

    Die habe ich mal so gekauft, aber sie haben mich nicht gemocht. So bin ich nun bei Orchideen angekommen. Im Gartencenter finde ich sie dennoch immer noch schön.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • KleineBaerin 27. Juni 2010, 13:51

    Bei uns im großen Gartencenter kann ich nur heimlich Aufnahmen machen. Man braucht eine Genehmigung von denen. LG Ursel
  • Beeri Rolf 27. Juni 2010, 12:36

    Das kräftige Rot gefällt mir ausgezeichnet, wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sommertag.
    LG Rolf
  • Marlene Sch. 27. Juni 2010, 12:35

    Wow....eine sehr eindruckvolle Aufnahme, herrlich das leuchtende Rot!
    LG Marlene
  • Sommersonnenschein 27. Juni 2010, 11:27

    So erwartet man das von einer leidenschaftlichen Fotografin - immer schußbereit! :-) Hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße,

    Lisa
  • Stephanie-1407 27. Juni 2010, 11:16

    Das sind sehr interessante Blüten und du hast sie sehr schön fotografiert!
    Diese Blüten wirken total faszinierend durch diese besondere Form und dieses leuchtende Rot. Das sind Kakteenblüten oder?
    LG
    Stephanie
  • Margot D. 27. Juni 2010, 9:43

    ich liebe kakteen
    ein herrliches foto das mir entgegen leuchtet
    lg margot
  • Klaus Kieslich 27. Juni 2010, 8:12

    Prima ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • J. Simon 27. Juni 2010, 7:03


    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • Valdy 27. Juni 2010, 6:54

    soeinen wollte ich früher immer haben - dann war ich in der lehre und endlich hab ich mir einen gekauft - aber die lebensdauer war nicht allzu lang...:-))

    vlg Valdy
  • Doris H 27. Juni 2010, 5:56

    Das Rot das knallt ja geradezu :-)
    Schön liebe Nana Ellen, das du diene Kamera immer mit dir führst.

    GLG Doris
  • B.K-K 27. Juni 2010, 5:31

    na, das ist ja eine gute Idee! - dann muß nicht alles gekauft werden, was man aufnehmen will - *smile

    LG Brigitte