Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Sie stehen schon in den Startlöchern -


*****


..diese so schönen Blüten. Sie müssen sich bei mir im Garten wohlfühlen, denn es wurden schon einige Pflanzen mehr und ich hab einige Jungpflanzen schon quer durch's Land versendet... und sie sind immer angewachsen - das macht mich ein klein wenig stolz!


Im Leben gibt es eine einzige Farbe, die den Sinn des Lebens und der Kunst verkörpert. Die Farbe der Liebe.
In our life there is a single color, as on an artist's palette,
which provides the meaning of life and art. It is the color of love.

Marc Chagall

Eine gute neue Woche!


*****

Kommentare 23

  • Urbi 1962 26. Januar 2022, 18:41

    Toll mit sehr feinem Schärfeverlauf. Gruß Urbi
  • Majid Samadi 26. Januar 2022, 9:40

    Das sieht wunderbar aus! LG Majid
  • Monika Arnold 25. Januar 2022, 23:04

    Ein gelungenes Makro liebe Angelika. Ich habe sie auch
    im Garten, blühen aber noch nicht.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Donna Rosa 25. Januar 2022, 19:26

    Wunderschön sehen sie aus. Bei uns habe ich noch keine entdeckt!

    lg Rosa
  • Blumenwesen 24. Januar 2022, 17:23

    Du hast es mal wieder superschön und nah rüber gebracht liebe Angelika, gefällt mir sehr gut!!!LG BLumenwesen
  • Günther Metzinger 24. Januar 2022, 11:11

    Eine sehr schöne Aufnahme von der roten Christrose.
    Wünsche einen guten Start in die neue, hoffentlich erfogreiche, aber streßfreie Woche. Viele Grüße Günther M
    P.S. Bei uns im Garten blühen weiße und rote, aber sie sind immer angefressen.
  • Mark Billiau. 24. Januar 2022, 7:54

    A very beautiful macro shot of this wonderful helleborus flower !
    Well done !!
  • Adele D. Oliver 24. Januar 2022, 4:35

    a truly magnificent helebore blossom ... love this
    deep saturated colour especially, but ours here come
    a bit later - your capture is wonderful, and I like your
    quote - thank you !!!
    hugs and wishing you a great week,
    Adele
  • Rebekka D. 23. Januar 2022, 21:28

    sie sind immer wieder ein Hingucker..;o) Rebekka
  • Lemberger 23. Januar 2022, 20:26

    bei uns sind sie leider noch ganz mit schnee bedeckt.
    aber sobald er weg ist werden auch bei uns die ersten knospen sichtbar sein.
    diese dunkelrote variante ist auch wunderschön.
    wünsche dir auch einen guten start in die neue woche.
    lg mh
  • werner thuleweit 23. Januar 2022, 19:38

    Du hast ihnen bestimmt beste Bedingungen geboten. Erstklassige Arbeit!
    LG
    Werner
  • Margret u. Stephan 23. Januar 2022, 19:32

    Wie ein kleines Sonnenschirmchen präsentierst du diese herrliche Blüte.
    Welch wundervolle Farbe und Musterung.
    Das nenne ich Glück solch Pflanzen im eigenem Garten zu haben und dann noch so üppig, dass man sie verschenken kann...
    Du hast wirklich einen grünen Daumen. Auch bei uns stehen sie in den Startlöchern, aber nicht in solch schöner Farbe...
    Ganz liebe Grüße,
    Margret.
  • Vitória Castelo Santos 23. Januar 2022, 19:27

    Ein sehr schönes Foto.
    LG Victoria
  • Hanne L. 23. Januar 2022, 19:04

    Wie schön, dass du deinen Garten genießen kannst  - mir fehlt nach meinem Umzug der Garten sehr. Eine sehr aparte Blütenfarbe, sehr schön dargestellt. 
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Restsonntag, Hanne
  • Eberhard Kuch 23. Januar 2022, 18:47

    Sehr schöne Aufnahme, die Lenzrosen kommen bei uns noch nicht zum blühen, aber ich habe sie auch sehr gerne, Angelika.
     Gruss Eberhard