Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie standen heut' am Wegesrand...

Sie standen heut' am Wegesrand...

239 2

FMW51


World Mitglied, Dresden

Sie standen heut' am Wegesrand...

... und lachten mich förmlich an. Leider weiß ich den Namen dieser Doldenpflanze nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Kommentare 2

  • Jani 26. Oktober 2013, 21:32

    Sehr schöne - Bergenie Blüten - Aufnahme.
    LG Johann
  • keims-ukas 27. April 2012, 13:18

    Keine Ahnung, weiß nur, sie sehen schön aus, hätte ich auch festgehalten, schön mit dem Sonnenlicht.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100