Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie spitzeln schon aus der Erde!

Sie spitzeln schon aus der Erde!

700 9

Sie spitzeln schon aus der Erde!

Da dachte ich, die Schneeglöckchen läuten endlich den Frühling ein, da hat es noch einmal dick geschneit. Dann mal ich mir halt den Frühling!

Kommentare 9

  • Thom Arnold 23. März 2009, 17:24

    Sehr schöne Arbeit!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Eka Hein 17. März 2009, 21:10

    Danke, für das Lob zu meinen Fotos! Mir gefällt, wie Du malst - besonders die Schneeglöckchen.
    Lieben gruß
    Eka
  • Lockfee 23. Februar 2009, 15:05

    Nun, die Idee mit dem Frühling malen finde ich toll. Das ist dir ja auch gut gelungen. Wenn ich mir mal die Anmerkungen zu deinem wunderschönen Bild ansehe, warte ich ja nicht allein auf den Frühling. Es ist schön zu wissen, dass man da Mitstreiter hat.
    Vielen Dank für Deine Wochenanfangsgrüße, diese gebe ich gern zurück. Bis bald.
    Gruß von Lockfee.
  • Jolanda K 14. Februar 2009, 1:16

    Herrlich! Diese Frühlingsboten erwärmen jedes Herz.
    LG Jolanda
  • Grit Schnabel 12. Februar 2009, 21:17

    Schönes Motiv ... die ersten Boten, dass der Winter geht ... es wird Zeit, dass der Frühling kommt
    Lieben Gruss, Grit
  • Peter C. Hug 10. Februar 2009, 8:38

    Sehr schön deine Schneeglöckchen, Christel. Der Frühling naht...
    LG
    Peter
  • Antigone44 9. Februar 2009, 14:31

    Liebe Christel,
    da ist Dir wieder eine ausgezeichnete Arbeit gelungen. Gratuliere !
    Liebe Grüße, Deine Siegrun
  • MaggieT. 9. Februar 2009, 12:45

    Bei uns blühen sie auch schon und recken die Köpfe aus der zum Glück dünnen Schneedecke, die hoffentlich bald wieder weg ist.
    Sehr hübsche Arbeit!!
    LG, Maggie.
  • wolly-boy 9. Februar 2009, 12:34

    Liebe Christel,
    auch bei uns hat es die Nacht geschneit, nur gibt es
    noch keine Schneeglöckchen.
    Dazu muß man sicherlich im Allgäu wohnen :-))

    Deine Schneeglöckchen hier, gefallen mir, sind so gar mittig ;-))
    auch der Hintergrund gefällt mir sehr; paßt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße, und gute Besserung, Dein Wolfgang