Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Sie sind wieder im Lande . . .

. . . die "Vögel des Glücks". Für den Jungkranich wird es die erste große Reise sein.

Kommentare 5

  • Stefan Albat 8. Oktober 2018, 19:42

    Sehr schön - bei dem Frust, den man motivmäßig hier bei uns bekommt, hätte ich gute Lust, mal wieder in Deine Richtung zu fahren. Ich erinnere mich noch sehr gerne an den Montag, als wir bei Euch waren und der Himmel voller Kraniche war.
  • Lichtmagie 7. Oktober 2018, 17:36

    eine wunderschöne Aufnahme ist das...
    diese Nähe ist schon selten..
    Fluchtdistanz 200 mtr. ist schon sportlich... 
    sich unbemerkt anzupirschen
    ich habe auf Rügen welche vor der Linse gehabt.... 
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Karin
  • Rainer Rottländer 7. Oktober 2018, 16:49

    In Toller Nähe, Klasse.
    lg Rainer
  • Ruth Namuth 7. Oktober 2018, 10:35

    Wunderschön festgehalten bei schönem, sanftem Licht und in dieser Umgebung.
    Super gutes Foto in bester Schärfe.
    LG Ruth
  • Carola Schimmel 7. Oktober 2018, 10:00

    Ein sehr schönes Bild in wunderbarem Licht. Die eleganten Kraniche mit Ihren markanten Trompeten-Rufen sind einfach faszinierend. Teilweise bleiben sie inzwischen auch über den Winter hier.
    Vg, Carola

Informationen

Sektionen
Views 10.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 700.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten