...sie sind wieder da - Vorschau auf unsere Gruselbilder...

...sie sind wieder da - Vorschau auf unsere Gruselbilder...

3.748 9

Horst-Dieter Scheiba


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

...sie sind wieder da - Vorschau auf unsere Gruselbilder...

...sie sind wieder da - Vorschau auf unsere Gruselbilder...

Kommentare 9

  • lillililli 27. September 2014, 19:38

    Da hab ich doch etwas passendes:



    ;-)))
    Karin
  • janamaus 26. September 2014, 12:38

    Von amerika herüber gekommen....ist es nun nicht mehr wegzudenken,gut von dir gezeigt....aber meines ist es nicht.
    Es grüßt dich christa
  • skelligfan 25. September 2014, 21:10

    Horst- Dieter, ich weiß gar nicht, welcher von unseren Schädeln gruseliger ist. die Geschichte zu meinem ist gruselig,aber er ist echt. Bei den ganzen künstlichen Totenschädeln und Gerippen weiß ich nie, wie ich das finden soll-aber inzwischen finden sich Bilder davon ja auch auf Kinderkleidung-für Mädchen auch mit Schleifchen und Glitzer....

    Schönen Abend noch, Annette
  • bruninature 25. September 2014, 11:11

    Ui, mal was ganz anderes :-), Mit Innenaufnahmen habe ich mich noch nicht ausreichend beschäftigt. LG Bruni
  • Lila 24. September 2014, 23:54

    denn wollen wir mal schauen was da kommt !!!
    L.G. Lila
  • mme. sans-importance 24. September 2014, 21:51

    ..ein 'abschreckendes Beispiel' :-D (bin übrigens ganz deiner Meinung).
    Pfüa'di
  • skelligfan 24. September 2014, 20:15

    Gruseln tun mich diese Gestalten nicht-das ganze Bohei um Halloweeen und Karneval herum finde ich viel gruseliger. Wenn man sich die Wurzeln beider Feste anschaut,ist das schon wieder was anderes-zur Zeit ihrer Entstehung waren religiöse Vorstellungen Grund für die Feste und nicht Kommerz (der dann aber immer ganz schnell mit aufblüht )
    Allerdings hatte ich mal Gelegenheit einenKarnevals umzug im Bergischen mitzuerleben-das hat richtig Spaß gemacht.Hier im Norden reizt mich nichts zum mitfeiern.
    LG,Annette

  • Horst-Dieter Scheiba 24. September 2014, 10:42

    ...halte auch nichts von Helloween und co. Eigentlich auch nichts vom Verkleiden im Fasching und deren angeblicher "Narrenfreiheit", die schon mache Ehen und Beziehungen zerstört hat. Warum müssen sich Menschen hinter Masken verstecken - zu Zeiten der indianischen Kriegstänze war das noch nachvollziehbar...
  • Gertrud RW 24. September 2014, 0:21

    Gut gemacht aber ich mag sie nicht!
    LG Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Horst-Dieter Scheiba
Views 3.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---