Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie sind wieder da ...

Sie sind wieder da ...

358 2

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Sie sind wieder da ...

auch dieses Jahr besuchen sie wieder unsere Gewerbegebiete um dort zu brüten. Die Flussregenpfeiffer sind gar nicht so sehr auf Wasserflächen angewiesen wie man meinen könnte - einige Wasserpfützen reichen schon.

Kommentare 2

  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. Mai 2012, 17:12

    Perfekt erwischt!!
    Mit Regentropfen auf dem Gefieder wie es sich gehört bei einem Flussregenpfeiffer :-)
    LG Bergjäger
  • Helga Rosenberger 28. April 2012, 23:04

    Hallo Reiner,

    ich glaub, die hab ich noch nie in Natura gesehen, super schöne Vögel sind das. Deine Aufnahme ist trotz wenig Licht doch noch sehr ansprechend. Der Vogel kommt klasse zur Geltung.

    LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Reiner Jacobs -Natur
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400