Zurück zur Liste
Sie sind unter uns...

Sie sind unter uns...

1.241 9

Sie sind unter uns...

Sie kennen Bram Stoker?
Dann kennen Sie auch Dracula und die Vampirgeschichten. Was man all die Jahre kleinen Kindern erzählte um ihnen Angst zu machen ist Wirklichkeit, rauhe Wirklichkeit.
Ich könnte jetzt noch ewig schreiben, wie ich an diese Bilder gekommen bin, aber das würde zu weit führen.

Aber sehen Sie selbst...

Ach ja, die Sache mit dem Knoblauch können sie vergessen...

Kommentare 9

  • Maltasg 20. Mai 2011, 7:23

    Super die Stimmung.
    Das Licht ist echt top.

    Gruß

    Markus
  • Ralf Wendrich 25. August 2010, 15:54

    Stark!!!
  • Der Metatron 25. August 2010, 11:27

    ;-)
  • Wolfgang Jäger 25. August 2010, 10:46

    @ Christine L: ...Du, der will doch nur spielen. Warte mal ab, wie's weiter geht.

    @ Thor: Siehst Du, jetzt macht der alte Satz "Seid schlau, klaut beim Bau" auch Sinn, selbst wenn es nur Holzpflöcke sind.

    @ Der Metatron: Spätestens seit Polanskis "Tanz der Vampire" haben sich alle weiterentwickelt. Vielleicht habe ich eine Original Vampirablichtkamera? War meinst Du denn, warum der Kumpel so verdutzt guckt? Damit hat er nämlich nicht mit gerechnet.

    @Mrs. Hyde: Na logisch ist es der Harry, wer sollte auch sonnst den Wagen holen?
    Willst Du auch noch wissen was Harry's letzte Worte waren? "Stefan, ich dachte du bis bei Europol, und jetzt fotografierst Du mich hier privat."
    Du siehst, einmal Derrick, immer Derrick.
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 25. August 2010, 10:01

    Das ist doch der Harry, oder?
  • Der Metatron 25. August 2010, 9:28

    echte Vampire kann man nicht fotografieren, ebenso kann man sie nicht in Spiegeln sehen ;-)
  • Uli P. Weber 25. August 2010, 7:48

    Bei Dir also auch ?!
    Ich glaube wir sind von allen Seiten unterwandert!
    ;-)
    Gruselig schön!!!
    LG Uli
  • Christine L 25. August 2010, 6:27

    jetzt fürchte ich mich...:-)
    ciao
    christine
  • Thomas Kehl 25. August 2010, 5:50

    Gruselig :)
    Starkes Foto...hat was :)
    lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz