Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie sind unter uns

Sie sind unter uns

452 6

Flora Mayer


Free Mitglied, Köngen

Kommentare 6

  • Michael A. Martin 8. November 2006, 17:12

    bildidee und präsentation bilden eine gelungene einheit.

    mfg, michael
  • Flora Mayer 7. November 2006, 23:51

    Hi Holger,
    naja ich hatte den Mann auch schon entfärbt gehabt aber mir gefiel es dann nicht.Ich denke,es liegt daran,dass er in die Kamera schaut.Oder er ist einfach nur zu gut getarnt,dass man das nicht gleich auf Anhieb sieht,dass er auch "dazu"gehört *ggg*

    Gruss Flo
  • Holger W Stief 7. November 2006, 15:36

    Was ich nicht verstehe ist der Mensch mit irgendwas im Mund - warum ist der nicht entfärbt?
    Das ist ein Bild, bei dem die Teilentfärbung mal Sinn macht, ansonsten wäre es nämlich langweilig.

    Viele Grüße
    Holger
  • Lost in dreams 6. November 2006, 16:27

    !!!
    LG
    Lid
  • Rudolf Henrich 3. November 2006, 16:28

    kann mich Frederik nur anschließen. Sehr interessant.
    LG Rolf
  • Fredrik Prince 2. November 2006, 14:02

    Klasse bearbeitet und sehr schoen praesentiert!
    LG Fredrik