Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie sind so schön....

Sie sind so schön....

243 16

Sie sind so schön....

:)

Kommentare 16

  • FotoSistaMarina 4. November 2012, 19:58

    ...einfach traumhaft !!!! Ich bin begeistert von diesem und von all Deinen anderen Fotos...wirklich *spitze* ! :)))
    LG*Marina*
  • NaturDahlhausen 20. Oktober 2012, 14:06

    wunderschön glitzert das Sonnenlicht auf dem Bläuling
    super Aufnahme
    LG
    Sven
  • dörte r. 19. Oktober 2012, 0:03

    stimmt, sie sind einfach so wunderschön in ihren schillernd-zarten farben - schön, daß sie noch fliegen und du sie für uns einfängst, liebe daniela, das verlängert das sommergefühl (in der schweiz heissen sie "sommervögel"....).
    liebe grüsse, dörte
  • Hirschvogel 18. Oktober 2012, 22:53

    Und ob....sehr schön!
    Gruß Andreas
  • Herlinde 18. Oktober 2012, 22:12

    eine wunderbare Aufnahme !
    LG. Herlinde
  • ausgestiegen 18. Oktober 2012, 21:18

    ...und schön abgelichtet hast ihn auch! Passender HG und die Blüten als Beiwerk geben eine sehr schöne Bildkomposition. LG Hajo
  • Charly08 18. Oktober 2012, 12:43

    Er ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • borakaan 18. Oktober 2012, 12:01

    Ich fahre jetzt in den Garten und suche Falter, da kannste aber staunen ------- hoffendlich --------.
    Lieber Gruß, Helmut
  • Anett Beinsen 18. Oktober 2012, 11:00

    ... das ist so ... auch wenn es so scheint als wäre er ein wenig leidgeprüft ...
    LG Anett
  • authbreak 18. Oktober 2012, 8:30

    Ein wunderschöner Falter, wenn auch leicht lädiert.
    LG Heinrich
  • Joew 18. Oktober 2012, 7:55

    Klasse Bildkomposition von dir. LG Joe
  • Fotofurz 18. Oktober 2012, 7:25

    Da gebe ich Dir recht.
    LG Ivonne
  • Christel Kessler 18. Oktober 2012, 6:29

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Einfach herrlich diese Bläulinge mit dem wuscheligen Körper, insgesamt ein messerscharfes Foto.
    lg christel
  • Elke Führer 18. Oktober 2012, 2:09

    Tja, das Leben hinterlässt Narben - aber seiner Schönheit tut es keinen Abbruch.
    Fein freigestellt.
    LG Elke
  • Ingrid Sihler 18. Oktober 2012, 0:14

    Da kann man Dir nur zustimmen, auch wenn er schon
    einige Schuppen einbüßen musste, wundervoll von Dir
    präsentiert, macht sich super mit der Blüte in diesem
    Hochformat, klasse

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100