Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie sind nicht tot - sie schlafen nur II

Sie sind nicht tot - sie schlafen nur II

367 8

Fizz


Pro Mitglied, Wiesbaden

Sie sind nicht tot - sie schlafen nur II

Südfriedhof Wiesbaden
________________________________
Mai 2008

Kommentare 8

  • Sabine Kuhn 6. Mai 2008, 14:30

    ... ja, liebe Fizz: so schön wie der sonnenschein ist, photografisch stellt er uns oft vor einige probs ;-))
    die überstrahlungen in den lichten bereichen kannst du etwas abmildern, wenn du sie mit dem zauberstab auswählst und störungen hinzufügst, probier das doch mal aus!!! das motiv ist traumhaft schön und ich sehe das gesicht, sehr gut!!!!
    konstruktive kritik: zum bildschnitt ist mir oben einfach viel zu viel "luft". da würde ich in der ecke oben links ansetzen und weiter skalieren, evtl. auch noch rechts, so dass das gesicht weiter nach links kommt.
    zur farbe rege ich an, in die sephiatöne zu gehen, evtl. auch s/w mit blau untersteuert, mal so als idee ...
    die zeichnung ist sehr gut ;-))
    lieben gruss und nix für ungut, Sabine
  • Chris.M 5. Mai 2008, 12:44

    ich finde diesen ausschnitt sehr gut, die BA ist klasse
    lg christine
  • ART.ig 5. Mai 2008, 12:22

    diese farben mag ich sehr,
    auch den eingefangene ausschnitt.
    ... k. holtmann muss ich trotzdem zustimmen... is auch noch so ein schwarzer schatten über der schulter der aussieht, als gehörte er da nich hin... aber ich war ja nich dabei;)
    gruß sis
  • Bernd Schmidt2 5. Mai 2008, 10:16

    eine sehr schöne Tonung.
    Das Motiv hat eine sehr schöne Dynamik.
    LG Bernd
  • Kay Holtmann 5. Mai 2008, 0:28

    eine sehr dynamische aufnahme... schade das es ein paar überstrahlte bereiche gibt...
    lg kay
  • bakmak 5. Mai 2008, 0:22

    cooler Titel
    wieder eine wunderschöne Arbeit von Dir....
    Super gemacht
    LG
    Petra
  • Dark Romance Photographie und Poesie 4. Mai 2008, 22:52

    Eine starke Bea, klasse gemacht, feine Tonung
    lg Normann