Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie sind nicht tot - sie schlafen nur

Sie sind nicht tot - sie schlafen nur

304 4

Fizz


Pro Mitglied, Wiesbaden

Sie sind nicht tot - sie schlafen nur

Südfriedhof Wiesbaden
______________________________
Mai 2008

die knallende Sonne heute hat es mir nicht leicht gemacht, die Figur abzulichten
vielleicht gefällt es euch trotzdem

Kommentare 4

  • Bernd Schmidt2 4. Mai 2008, 20:45

    ein wunderschönes Motiv, bestens in Szene gesetzt.
    Schade daß das Gesicht nicht zu erkennen ist.
    LG Bernd
  • Chris.M 4. Mai 2008, 20:20

    da muß ich dir zustimmen FIZZ die sonne kann einem echt großen ärger machen bei den aufnahmen, hab es heute auch zu spüren bekommen :(
    deine aufnahme ist aber mit dem einfall der sonne ein richtiger hingucker für mich!!!!
    klasse gefällt mir so sehr gut
    (danke dir für deine AM ;-)
    lg christine
  • Daniela Dunkel 4. Mai 2008, 20:06

    ja, das mit der sonne... einerseits einfach herrlich das sie sich endlich zeigt, andererseits zum fotografieren meist nicht zu gebrauchen... du hast das beste daraus gemacht, es ist etwas schade das man von dem gesicht gar nichts erkennen kann, aber irgendwie bekommt es dadurch auch etwas mystisches...
    lieben gruß, dani
  • Dark Romance Photographie und Poesie 4. Mai 2008, 19:07

    Ja, die Sonne macht es einem nicht leicht, hilft nur früh am morgen oder spät abends fotografieren. Hier gefällt mir vor allem der starke Kontrast von Licht und Schatten.
    lg Normann