Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 4

Dagmax


Pro Mitglied, Wunstorf

Kommentare 4

  • Dagmax 14. Januar 2004, 18:51

    Vielen Dank Juan, du hast absolut Recht, dies ist eines meiner ersten Fotos überhaupt, nur so probiert -
    ich habe es vor fast drei Jahren gemacht, und es gewählt, weil es ausnahmsweise scharf ist. Die Schärfe wir bei meinen Fotos nämlich dauernd angesprochen.
    Vielleicht treffe ich das Mädchen noch einmal.
    Grüsse Dagmar
  • Juan Manuel Jr. Padilla 13. Januar 2004, 22:09

    Tolles Gesicht... würde es auch noch gerne etwas weiter weg sehen... falls du diese Aufnahme widerholst(vieleicht mit Blitz und Bouncer)... auch wären die Wimpern etwas schöner wenn sie "nachgebessert" werden(nicht mit Farbe... sondern einfach gestylt).

    Und noch was kleines... bie diesem Photo wurde während des Augenaufschlags photographiert... vieleicht einfach ein paar Aufnahmen nacheinander machen, um das zu vermeiden :)

    sonst alles i.O. :)

    Grüssle Juan
  • Dagmax 10. Januar 2004, 12:44

    Die Augen sind mal braun, mal grün bei diesem Kind.
    lG Dagmar ;-)
  • Dagmax 10. Januar 2004, 12:32

    Es war ein Schnappschuß in der Sommersonne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Freunde
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz