Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie schlagen wieder aus ...

Sie schlagen wieder aus ...

234 5

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Sie schlagen wieder aus ...

von uwe..

Kommentare 5

  • Peter Krammer 5. April 2005, 22:47

    Na, dann geh mal lieber nicht so dicht ran, Uwe ;-))
    Sorry, hab heute wieder mal meinen Blödeltag...
    Ich finde es jedenfalls toll, dass von Dir auch mal wieder ein Foto zu sehen ist und hoffe, dass Du Deine tolle Kamera öfter benutzt, als es den Anschein hat.
    Sicher will man nicht alles hochjagen, was man fotografiert, aber ein paar mehr Bilder könnten es schon sein...
    Eine feine Nahaufnahme, auch ohne Sonne...oder gerade deswegen !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Heinz Seelbach 4. April 2005, 20:52

    Ein super Makro mit toller Schärfe und schönen Farben, gefällt mir sehr gut!
    LG Heinz
  • Angelika H. 4. April 2005, 9:48

    zart reckt sich das kätzchen hervor und zart ist auch das bild.
    gefällt mir gut.
    sehr harmonisch.
    lg angelika
  • Anja Kämper 1. April 2005, 22:34

    Gefällt mir gut...dein Kätzchen !
    Hoffentlich mußtest du nicht in Deckung gehen ;-)))
    VLG Anja
  • Maria-L. Müller 31. März 2005, 19:38

    Feine Schärfe!
    LG Maria