Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie marschierten gerade noch einmal......

Sie marschierten gerade noch einmal......

897 29

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Sie marschierten gerade noch einmal......

an mir vorbei, bevor sie ihrer Enten Mutter ins Wasser folgten.Das dritte Entlein folgte seinen Geschwistern nur langsam hinterher, wollte also nicht mit aufs Bild....
Das Bild ist zwar nicht knackescharf, aber da es so eine schöne Szene war, wollte ich dies euch nicht vorenthalten.
Heute Nachmittag geht die große Suche nach ihnen wieder los.......
Konnte leider mit meiner CP 5700 nur ein Bild machen

Kommentare 29

  • Horst Oskar Steinberg 10. April 2014, 23:54

    Ein Foto wie gemalt. Die niedlichen Kücken zaubern ein Lächeln in das Gesicht des Betrachters.
    Toll die übergroßen Füße und das nachfolgende Kücken auf enem Bein erwischt.
    Wunderbar.
    BG Horst
  • Trautel R. 30. April 2012, 19:27

    immer wieder bin auch ich begeistert, wenn ich an "unserem" kleinen teich im nachbarort den kleinen küken bei ihren ersten laufversuchen zusehe.
    einen ganz wundervollen moment hast du hier festgehalten.
    lg trautel
  • Aurora G. 13. August 2004, 7:08

    WOW! ist ja Fantastisch dieses Bild! Es muss nicht immer alles total scharf sein. mfg., Aurora
  • Lisa W. 9. August 2004, 9:23

    Zu putzig,
    ich bin begeistert :-)
    l.g.lisa
  • Rose Von Selasinsky 25. April 2003, 21:53

    @ An alle!
    Ich danke euch allen für eure Anmerkungen! Leider habe ich die Kleinen mit ihrer Entenmutter noch nicht wieder gesehen. Sollten sie aber wieder auftauchen, dann läuft meine Kamera heiß,......versprochen!
    LG Rose
  • Rita Köhler 25. April 2003, 20:04

    Super Deine niedlichen Watschelentchen!!
    lieber Gruß Rita
  • Edeltraud Vinckx 25. April 2003, 17:18

    einfach super wie sie auf den großen Füßen watscheln.
    Sauber die Perspektive und knackescharf müssen die gar nicht sein, mir gefallen sie auch so.
    lg edeltraud
  • Hermann B. 25. April 2003, 10:40

    ja, zwei richtige Stars !!!!
    Gratuliere
    Hermann
  • Nitewish I 25. April 2003, 7:29

    Ein goldiger Schnappschuss. Besonders gefällt mir die Beinhaltung des hinteren ;-)
    LG Ute
  • Klaus Markhoff 25. April 2003, 0:41

    Hallo Rose,
    zwei niedliche Entchen, aber den Gleichschritt müssen sie noch üben. Du hast die sicher am Bruchsee aufgenommen.
    Gruß Klaus
  • Helmut König 25. April 2003, 0:20

    Hallo Rose,
    da sind sie ja - süß
    und der Marschtritt der 2. ist Klasse
    LG Helmut
  • Peter Br 24. April 2003, 22:13

    Die sehen ja zum knuddeln aus,klasse Schuss.
    Gruss Peter
  • Olaf Herrig 24. April 2003, 21:59

    Ich kann Dich schon verstehen, daß Du Dir diese kleinen Racker als Fotomotiv ausgesucht hast, die sind aber auch sowas von süß......
    MfG, Olaf.
  • Leo Sch. 24. April 2003, 20:17

    Ich verlieb mich gleich in diese Bällchen!! :-))
    Grandios Rose!!!
    Gruss Leo
  • Elke Czellnik 24. April 2003, 18:21

    niedlich *gg*
    aber den "Gleichschritt" haben sie noch nicht raus :-))
    vG elc