Weinstein


Premium (World), Dortmund

Sie mag ihren Landeplatz..

die verblühte Sonnenblume gefällt „meiner" Ringeltaube sehr gut.. punktgenaue Landung.. und die Aussicht auf den Hinterhof, den liebt sie auch.. und anschließend wird gefuttert :-)))

Kommentare 22

  • Jürgen Divina 2. Dezember 2021, 20:32

    Ich könnte dir meine beiden auch gerne schicken, wenn du sie magst, denn die plündern leider regelmäßig mein Vogelhaus und die kleineren Singvögel gehen dann leer aus. Von daher wirst du bei mir kein so schönes Foto finden. Ich scheuche sie stattdessen möglichst schnell fort.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ressin 29. November 2021, 9:17

    "Dein" Täubchen weiß bestimmt, dass du ihr gut gesonnen bist und kommt daher sehr gerne auf deinen Balkon.
    Ein sehr schönes Ringeltauben-Porträt präsentierst du uns, das mir fabelhaft gut gefällt. Ich finde Tauben sind sehr schöne Vögel.
    GlG, Peer
  • Tante Mizzi 28. November 2021, 5:51

    Auch, ist die Aufnahme wunderschön, liebe Hanne ... da hast Du Dir eine sehr nette Freundin oder Freund angelacht ... Ihr seid ein tolles Team !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • 19king40 27. November 2021, 19:35

    Feiner Treffer.
    LG Manni
  • Rubie 27. November 2021, 18:05

    Na bitte sie hat immer einen Blick für dich  übrig.LGrubie
  • Ele M. 27. November 2021, 17:51

    Da staune ich, dass die Blume hält:-)  Eine gelungene Aufnahme von dem tollen Moment. Liebe Grüße Ele
  • philipp52 27. November 2021, 13:23

    das kann ich gut nachvollziehen. Du hast die Situation wunderbar in Bild und Text erfasst, liebe Hanne
    LG Philipp
  • Zina Heg 27. November 2021, 11:26

    Soooo schön! Das Bild at etwas Nostalgisch-berührendes... Ich find's wunderschön - ein ganz besonderes Bild.
    LG, Zina
  • Constantin H. 27. November 2021, 9:34

    Ein wunderbares und exzellentes Bild, ein feines Porträt von der Schönen. Liebe Grüße, Constantin
  • Hansiwalther 27. November 2021, 7:44

    Der Blick ist stoisch,  das Motiv ist gut.
    Nur nicht nach rechts oder links schauen.
    Gruß Hansi
  • Elsbeth Kürpick 27. November 2021, 0:07

    Deine Ringeltaube scheint sich auf Deinem Balkon wie zuhause zu fühlen.
    Sie wird sicher gut versorgt von Dir.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Ushie Farkas 26. November 2021, 23:42

    Ich bin total BEGEISTERT! Liebe Grüße Euch beiden
  • Sharkingo 26. November 2021, 23:10

    Hallo Hanne, na wunderbar und sehr schön  für uns und vorallem für dich .
    Ich freue mich für dich, dass du die schöne Taube hier öffter ablichten kannst. 
    Bleib und werde Gesund und ein schönes Wochenende. 
    VG Ingo
    • Weinstein 26. November 2021, 23:13

      Vielen Dank, lieber Ingo.. für deinen schönen Kommentar und die guten Wünsche.. leider.. mir bleibt nur mein Balkon.. es ist schon traurig.. hoffe immer noch auf Besserung.. wünsche dir auch ein schönes Wochenende. LG Hanne
  • LeBreton 26. November 2021, 22:40

    Demnächst wird sich die Taube einen anderen Landeplatz suchen müssen, denn nach dem ersten Frost wird die Sonnenblume das Köpfchen hängen lassen.
    VG Klaus
    • Weinstein 26. November 2021, 22:42

      Danke.. noch steckt die verblühte Sonnenblume fest im Blumenkasten.. aber ich habe schon einen besseren Landeplatz für sie.. Kathrinchen wird staunen... LG Hanne
  • Wim Schuppe 26. November 2021, 22:27

    Ich hoffe, es ist eine diskrete Taube....wenn sich Deine Pflege rumspricht, ......oohaaaa.....:o))))  Feines Bild...!!
    Lieben Gruß an Euch....Wim
    • Weinstein 26. November 2021, 22:40

      Vielen Dank, lieber Wim.. diese Ringeltaube.. „meine"!!!!! :-)))).. ist nicht nur diskret.. die weiß auch... Schweigen ist Gold!!
      Liebe Grüße vom „Schrauber" und mir.. wir wünschen Euch von Herzen.. bleibt gesund!!!

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 5.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 87.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten