Zurück zur Liste
Sie liebt mich sie liebt mich nicht........

Sie liebt mich sie liebt mich nicht........

1.166 18

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

Sie liebt mich sie liebt mich nicht........

................sie liebt mich.............

Kommentare 18

  • Hans Peter Kehrle 2. August 2004, 2:20

    @ Paulchen ja die war da drauf ..... kann sie mal später in Orginal aufladen ohne Stempel und spielerei
    :-))
    lg Peter
  • Paulin J. 1. August 2004, 22:22

    ähm, nunja, ich bin scheinbar die einzige, der das bild nicht so gefällt...sry, es werden mich jetzt zwar alle ausbuhen, aber ich hätte es nicht bearbeitet, ich find, das sieht halt irgendwie komischa aus, aber jeder hat nen anderen geschmacke, die libelle find ich cool, die blüte auch, aber das mit dem dtempel in der "hand" und die komischen schmetterlinge, die da raus kommen, das find ich nicht wirklich so toll, meiner meinung nach, hast du ein geniales makro damit irgendwie...naja, versaut nicht, aber auf jedenfall nicht verschönert meiner meinung nach....


    aber, stimmt, es steht ja unter dem thema quatsch und fun...also, naja...

    sry, ich hoffe, du bist mir nicht böse, ist ja nur meine meinung, die anderen 99,9999999% findens ja genial^^

    aber mal noch ne frage, war die libelle da wirklich drauf auf er blüte, oder hast du die da dran gesetzt???
  • D K 23. August 2003, 17:55

    :-)))
  • Hans Peter Kehrle 22. August 2003, 19:54

    @ Patrick danke :-)))
  • Hans Peter Kehrle 21. August 2003, 10:40

    Qingwei etwa zwischen 20-30 cm je nach Manueller Fokuseinstellung der Autofokus funktionier da nicht mehr und man stell etwa im Mittlern Entfernungsbereich ca. auf 1-2Metern ein und regelt die Schärfe dann über die Abstandsveränderung zum Motiv (Tolleranz ca. 5mm)Gruß Peter
  • Qingwei Chen 21. August 2003, 9:43

    danke, die schärfe ist bei dieser langen brennweite prima geworden. die kombination tele/makro ist sehr gut. wie weiter war die kamera zum motiv dann geworden?

    lg qingwei
  • Hans Peter Kehrle 21. August 2003, 0:18

    @ Qingwei Danke :-)))
    hier mal eine Info das Bild hab ich mit der gleichen Technik gemacht
    Lecker Schmecker II
    Lecker Schmecker II
    Hans Peter Kehrle

  • Qingwei Chen 21. August 2003, 0:13

    Unglaubische Größe. Entweder ist sie eine Mutante, oder hast Du eine Super Kamera. Tolle Schärfe und Farbe.

    LG Qingwei
  • Hans Peter Kehrle 20. August 2003, 22:12

    ja natürlich darfs dir gefallen Gruß Peter :-))))
  • IP Eyes 20. August 2003, 15:13

    ich finds gelungen
    und Kritik hat Dir ja die Iris geliefert, da darfs mir einfach mal gefallen
    lg, Ina
  • Hans Peter Kehrle 20. August 2003, 0:33

    @ Iris danke für die Kritik.
    Deine Antwort finde ich super und ist für mich sehr wichtig endlich mal was kritisches und damit werde ich auch was anfangen können.
    Der Unscharfe bereich stört mich auch.
    Demnächst werde ich mir noch eine neue Linse kaufen (Canon 250D hat jemant nicht noch eine gebrauchte für mich????) um nicht so einen engen bereich in der Tiefenschärfe zu haben
    Ps. über mehr Kritik und Tips freue ich mich immer und nehme diese gerne an vor allem wenn gesagt wird was gut und was nicht so gut ist :-))))
  • Hans Peter Kehrle 19. August 2003, 18:40

    @ Kerstin ja zum knudeln :-))))

    @ Erik ja ich setze sie immer richtig ein Prahl :-)))))
    Nase oben *gggg*

    @ Heinz ä du meinst die Stempel den hab ich ihr in die hand gedrückt da dauer es nämlich noch länger :-))))

    @ All danke für die Anmerkungen
    sind immer so wenige bei den doch so guten Bildern meine ich schade mehr Kritik zu diesen Arbeiten würde ich mir wünschen, manchmal hab ich keine Lust mehr was zu machen den gerade dieses Bild dachte ich wäre ansprechender na ja bin anscheint zu schlecht geworden... grübel’’
  • Heinz Seelbach 19. August 2003, 11:21

    Die Blume hat zu viele Blütenblätter, dauert zu lange, bis man's weiß :-)))
    LG Heinz
  • Erik Schwarz 19. August 2003, 10:54

    @ Peter: aber ein biesserl, und die ist genau richtig eingesetzt...(o:
    LG Erik
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 19. August 2003, 9:17

    knuffig :-)))