Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie legte ihren Kopf auf die Seite und starb

Sie legte ihren Kopf auf die Seite und starb

204 2

deltaphi


Basic Mitglied, Lehrte

Sie legte ihren Kopf auf die Seite und starb

Ich hoffe sie hatte ein schönes Leben in Freiheit.
Lachmöwe - Larus ridibundus

gesehen am Steinhuder Meer

f4,5 - 1/340 - ISO100

Kommentare 2

  • Perdix perdix 80 7. Dezember 2008, 20:58

    Am Steinhuder Meer bin ich auch oft.

    Das habe ich mit einer Lachmöwe auch schon erlebt, ist vielleicht eine Krankheit.
    Allzu lang war das Leben von diesem Vogel nicht, die schwarze Schwanzbinde, die braunen Federn auf dem Flügeln und der orangebräunliche Schnabel weisen sie als diesjähriges Tier aus.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Peter Hielscher 7. Dezember 2008, 17:50

    Anscheinend ein trauriger Moment, den Du hier perfekt dokumentiert hast.
    Gruß
    Peter