Sie kommt! Die dritte Welle!

Sie kommt! Die dritte Welle!

2.685 12

Mr. Bo


Premium (Pro)

Sie kommt! Die dritte Welle!

Ich befürchte, in 2-3 Wochen ist sie hier. Ihr Name ist schlicht: B.1.1.7.

Kommentare 12

  • Roland Hartig 11. Januar 2021, 8:17

    Oh je! Bitte nicht, möge Dein tolle Fotoarbeit nicht wahr werden!
    LG Roland
  • Linda S. aus E. 10. Januar 2021, 12:20

    So ist es! Und die wenigsten kümmert das .. 
    LG Linda
  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. Januar 2021, 19:44

    Ja, glaube ich auch. Klasse Darstellung. 
    LG Jürgen
  • Gerhard M. Eder 9. Januar 2021, 18:58

    ...kein Wunder bei dieser Unvernunft der Leute, die überall die Wintersportstätten stürmen. Danach will es wieder keiner gewesen sein. Die kurzfristige persönliche Freiheit für die Freizeit scheint wichtiger zu sein als das Gemeinwohl aller.LG Gerhard
  • aosa 9. Januar 2021, 17:50

    !!!!!
  • JEAN72 9. Januar 2021, 16:52

    Hallo, ich finde gut, dass du zum Thema so kreativ bist. Man weiß nicht mehr was man dazu sagen soll. Wir sind ja eigentlich noch in der zweiten Welle. Vermutlich wird die dritte Welle mit Wucht über uns schwappen. Hoffen wir es nicht! LG Jean
  • Re-paint 9. Januar 2021, 16:49

    Mag sein Mr. Bo
    aber wir sind ja schon da !
    V.G.
    rené
  • magic-colors 9. Januar 2021, 16:46

    Ich befürchte das leider auch. Ich habe den Eindruck, es schauen noch viel zu viele Menschen weg.
    In erster Linie die Politiker.
    LG aNette
    • artcornelius 9. Januar 2021, 17:05

      Die Politiker schauen da eher weniger weg, sie werden eher angegriffen für das was sie machen, sie stehen einer Masse Oberprofis und Spezialisten gegenüber, die genau wissen wie man es hätte machen müssen ;-) Außer Herr Oberlindner von der FDP, der weiß auch immer Alles besser !
    • magic-colors 9. Januar 2021, 17:15

      Nun, die Dinge, die kürzlich beschlossen wurden, werden ja schon wieder aufgeweicht. z.B. 15km Regel. Seit gestern gibt es vier Städte in NRW, die die 200 Inszidenz gerissen haben. Wird was gemacht? Nein. Ob alle Schulen vorerst geschlossen bleiben, ist auch schon wieder fraglich. Sich in drei Wochen darüber Gedanken zu machen, ist viel zu spät!!
      PS: bei Herrn Oberlindner gebe ich dir uneingeschränkt recht :-))
    • Mr. Bo 9. Januar 2021, 18:25

      In London ist der Inzidenzwert aktuell bei 1000!
      Wenn wir jetzt an erster Stelle mit den wenigen Impfdosen nicht sofort beginnen das medizinische Personal zu impfen, dann haben wir bald ein riesiges Problem! Ein richtiges, riesiges Problem!
      LG Bo
    • magic-colors 9. Januar 2021, 21:03

      Das ist richtig Bo. Nur dazu ist noch lange nicht jeder bereit, unverständlicherweise. Ich bin/ war auch med. Personal. Impfen gehörte jahrelang zu meinen Hauptaufgaben am Gesundheitsamt Dortmund!