1.134 35

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

Kommentare 35

  • Helmut - Winkel 5. Dezember 2007, 16:34

    Supergelungen gestaltet,
    Martin! Könnte als Titelbild
    für einen Science Fiction
    Roman verwendet werden.
    LG Helmut
  • Manuelita 29. November 2007, 7:09

    oh jeeeeeeeeeeeeeeee ich habs doch immer gewusst!!!so n sch.....reck!
  • Eileen Kumpf 22. November 2007, 18:08

    Hallo Martin,
    bin auch wieder mal hier. Witzige Idee! :-)

    lg eileen
  • Die Drachen 22. November 2007, 5:33

    Also grün sind wir, Antennen haben wir aber keine auf dem Kopf ... schöner Schnappschuss vom Besuch bei Freunden ...
  • Holdrio 20. November 2007, 13:51

    Na endlich, das wurde auch langsam Zeit, aber mitgenommen haben sie mich noch immer nicht. Dich scheinbar aber auch nicht :-) !!!!

    Sehr schön hast du hier wieder mal alles vereint und das super harmonisch. Ganz toll finde ich ja das "tanzende" Feuer und die glühendroten Sterne ferner Galaxien. Und dann die Ufo's...fein und geheimnisvoll, wie immer.
    LG
    Eveline
  • Flo Steindl 20. November 2007, 9:15

    wie schön.. ein romantisches Lagerfeuer um das Ufos tanzen :) mag ich!!!

    LG flo
  • Birgit Heidrich 20. November 2007, 0:02

    find ich klasse ... ja hoffentlich verbrennen sie nicht sofort nach der landung ... ziemlich heisses pflaster ...
    lg birgit
  • Manuela Lousberg 19. November 2007, 19:55

    Da sind sie ja wieder, wurde aber auch Zeit. : ))
    Saustarkes Foto !! Fantastische Arbeit.
    LG Manu
  • Andreas T. Brey 19. November 2007, 18:05

    ..Und hoffentlich habt ihr ihnen auch was leckeres gegrillt, und zum Nachtisch Himbeertorte!!!!
    LG
    Andreas
  • Paul Wessel 19. November 2007, 9:00

    Hoffentlich verbrennen die sich nicht etwas bei der Landung...;-))
    Gruß Paul

  • Thomas Haag 19. November 2007, 1:14

    Wunderbare Aufnahme !!!!

    :-))
    Thomas
  • Die Farbenflüsterin 19. November 2007, 0:54

    geile atmosphäre....cool das flugobjekt!!! ....also bei mir wollen die dinger einfach nicht auftauchen ;0(....welchen lockstoff verwendest du ??? irre das!!!

    lg klaudy;0)
  • Petra Sommerlad 19. November 2007, 0:28

    Die hauen gleich wieder ab, die wollen alle nur nach Hause telefonieren!!! Großartig gemacht. LG PEtra
  • Maria Minze 18. November 2007, 22:22

    .. ich hatte sie schon vermißt .. ein tolles freudenfeuer.
    lg maria
  • tinah... 18. November 2007, 19:22

    na endlich wieder..UFOS...
    und welch ein grandioser empfang...
    wär ich gern ddabei gewesen...;-))
    mal wieder ein saustarkes foto herr fuchs...!
    lg martina