929 6

Daniel De Jong


kostenloses Benutzerkonto

Sie kommen ... !

Aufgenommen im letzten Winter mit einer Canon Pro90. Die meisten Spaziergänger waren schon längst zu Hause, die Stimmung war unheimlich

Kommentare 6

  • Nitewish I 19. März 2002, 8:01

    @ Daniel: Deine Gedanken zum Bild finde ich toll. Die Stimmung ja sowieso. Da bin ich mal gespannt, was nach kommt!
    Viele Grüße, Ute
  • Ka Rin 18. März 2002, 16:28

    Erst einmal herzlich willkommen in der FC :-)
    Dein Bild und Deine Gedanken dazu gefallen mir sehr gut ... bin auf weitere gespannt.

    Lieben Gruss....Allegra
  • Daniel De Jong 18. März 2002, 15:13

    Tja, das ist die Frage, was kommt denn gleich um die Ecke? Okay, vielleicht ein wenig zum Hintergrund des Bildes ;-) Nachdem ich 'Herr der Ringe' gesehen hatte, die Bücher zum zweiten Mal gelesen hatte und der Wald auf mich (und sicher auch auf viele anderen Leute) schon immer einen mysteriösen Eindruck gemacht hat, wollte ich unbedingt herausfinden, ob ich genau wie in dem Film auch diesen zauberhaften Charakter im Wald finden würde. Nach einem langen, kalten Spaziergang traf ich endlich auf dieses Licht. Ich meine, das Bild hat schon einen leichten Fantasy-Charakter. Nach Betrachtung bei einer Flasche Rioja könnte man fast meinen, der orangefarbige Baum wäre ein Geist in Mantel, der mit der Hand warnend in die Richtung zeigt, woher Sie gleich kommen werden. (Der Rioja hat hier sicher einiges nachgeholfen :-)
    Tja, vielleicht sind es nur ein paar Elben, eine Gesellschaft singender Hobbits, aber vielleicht stürmen jetzt tatsächlich gleich die Schwarzen Ritter um die Ecke!

    Daniel, sich selber nur halb Ernst nehmend ;-)
  • Nitewish I 18. März 2002, 11:17

    Schöne Stimmung, die Du da "eingefangen" hast. Gefällt mir. Der Titel irritiert etwas. Wer kommt?
    LG Ute
  • Irene Lachner 18. März 2002, 7:21

    Diesen Spaziergang hätte ich auch genossen.........schönes Bild.
    L.Gr. Irene
  • Thomas Niedermüller 18. März 2002, 1:27

    wer denn?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz