683 10

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Sie klettern...

An der Moos hoch...gestern abend....!

Kommentare 10

  • Dusty-rain 29. September 2011, 0:56

    Was für eine Ur-Gewalt !!! Stark gemacht das Bild...

    LG Dusty
  • Maier Ute 27. August 2011, 11:27

    ...bei uns wars nix mit Gwitter ! Nur am Horizont etwas hell ab und zu und Regen in der Nacht. Heut morgen hats noch etwas Richtung Schluchsee gegrummelt.
    Auf der einen Seite ganz gut, wenn ich sehe , wie es andern Orts gewütet hat !!
    Heut gehts ins Schwäbische, vielleicht schon herbstliche Nebelstimmungen da.......mal schaun !
    LG und schönes Woe Ute
  • Marianne Schön 26. August 2011, 22:14

    Spannungsvoll und wunderschön.
    NG Marianne
  • webyoursign 26. August 2011, 21:09

    Klasse Moment erwischt - und heute Abend wieder die Chance auf dieses Naturereignis.
    Gruß Arthur
  • Angies Fotowelt 26. August 2011, 19:47

    Wow! Grandioses Schauspiel hast du klasse eingefangen!
    LG Angie
  • roland gruss 26. August 2011, 18:07

    eine tolle aufnahme robert
    das sieht gefährlich aus
    lg roland
  • Michael Winkmann 26. August 2011, 17:20

    Sehr schöne Aufnahme... klasse gemacht.

    VG
    Michael
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. August 2011, 16:54

    Am Mittwoch hättest hier bei uns auch tolle Blitze fotografieren können. So ein Gewitter wie da haben wir hier ganz selten. Ich fands total faszinierend. Leider war ich im Auto unterwegs und konnte nicht fotografieren. Dabei möchte ich das schon so lange einmal ausprobieren. Dein Foto ist wieder richtig klasse geworden.
    LG Heike
  • Harald Nachtmann 26. August 2011, 15:51

    Das sieht gut aus!
    Klasse!
    Gruss
    Harald
  • Hubert Grimmig 26. August 2011, 15:31

    Stark Robert!
    Heute Abend kanns wieder krachen
    gehsch auf den Turm???
    Gruß
    Hubi