Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Sie kann das Wochenende schon sehen ...

Sie kann das Wochenende schon sehen ...

somit wünsche ich dir / euch ein schönes ,gemütliches und sonniges Wochenende ...

aufgenommen durch das Küchenfenster und sehr weit hergezoomt ...dadurch ist die BQ nicht so gut ...

Kommentare 17

  • Helmi S. 14. Januar 2018, 11:13

    Es ist da und die Sonne scheint. Die Amsel und die Menschen wird es freuen.
    lg helmi
  • Lockfee 14. Januar 2018, 10:20

    Eine wunderschöne Aufnahme von dieser netten Amsel. Hättest Du die Terassentür oder das Fenster aufgemacht, wäre sie wahrscheinlich weg gewesen. Und so können wir uns an ihrem Anblick alle erfreuen. Das ist einfach herrlich.
    Danke, liebe Irene.
    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag. Bei uns sieht es bis jetzt freundlich aus.
    Viele liebe Grüße sendet Euch Lockfee.
  • JURAFR 14. Januar 2018, 9:45

    Joli monsieur merle !!!!!!!!!!! belle prise
    Amitiés
  • Dieter Jüngling 13. Januar 2018, 21:30

    Immer was los bei dir.
    Gruß D. J.
  • Dieter Sann 13. Januar 2018, 18:37

    Sehr schön hast du sie erwischt....ich hoffe auch auf Sonnenschein für den Sonntag.
    LG Dieter
  • Misme 13. Januar 2018, 18:35

    Die Sonne soll sich blicken lassen und den Nebel vertreiben.
    Das sind doch schon wunderbare Aussichten. Zugleich habe ich heute schon eine Amsel singen gehört, das ist ein gutes Zeichen, der Frühling ist schon ganz nah. Im Bot. Garten blühen schon die Winterlinge!
    Ein schönes Wochenende, Dir und Deinen Lieben!
    LG Misme
  • Anier S. 13. Januar 2018, 17:41

    Hoffentlich sieht sie schon die Sonne, die sich so lange versteckt hielt.
    Danke, ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2018, 17:41

    Sehr schön von dir dokumentiert.
    LG Vitoria
  • Diana V. P. 13. Januar 2018, 17:06

    Danke Irene... kan sie auch sehen, ob morgen die Sonne scheint. Würde mich brennend interessieren... lach!
    Schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Rubie 13. Januar 2018, 14:20

    Danke liebe Irene auch dir ein schönes Wochenende :LGRubie
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Januar 2018, 13:50

    vielen Dank - auch ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    lg K.-Heinz
  • Rhapsody09 13. Januar 2018, 12:43

    Ich finde es auch schön, das Grün tut den Augen richtig gut. Auch dir ein schönes Wochenende, LG Marion
  • tinchen49 13. Januar 2018, 12:07

    ich finde es trotzdem sehr schön. Hier zählt der Moment und den hast du wunderschön mit der Kamera erfasst.
    Ein gemütliches Wochenende mit vielleicht ein paar sonnigen Stunden wünsche ich Dir ebenfalls.
    lg tinchen
  • Fotofan9 13. Januar 2018, 11:58

    Die Voraussetzungen sind nicht immer wie man sie gerne hätte. Trotzdem schöne Aufnahme. Schönes WE und LG Harald
  • smartjogger 13. Januar 2018, 11:25

    ...ich auch ;-))

    sehr schöne Aufnahme !!!