Zurück zur Liste
sie ist nur die sonne, du der schatten...

sie ist nur die sonne, du der schatten...

1.275 2

Cath P.


kostenloses Benutzerkonto, münchen

sie ist nur die sonne, du der schatten...

.... deiner selbst....

also ja ich muss gestehen, nicht soo gut geworden...../ aber das motiv find ich klasse und es war mehr oder weniger eine zufallsaufnahme...( das bild ist viel größer, ich hab nur ihren kopf als ausschnitt genommen....

Kommentare 2

  • Cath P. 4. November 2004, 15:53

    danke dir : )

    der kontrast müsste normalerweise heller sein, aber das geht nicht, da die sonne sonst das ganze gesicht "wegstrahlen" würde und man die gesichtszüge nicht mehr erkennen würde...
    freut mich aber wenns dir gefällt : )
  • Janna Klee 4. November 2004, 15:49

    ich finds eigentlich ziehmlich gut... ich mag den blick, den hut, den kontrast..jo
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz