927 17

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Sie ist....

definitiv nichts für Menschen
mit Platzangst, die
Partnachklamm.

Kommentare 17

  • Markus Möllers 20. November 2010, 23:16

    Stark,man sieht richtig wie schmal es dort ist.

    Gruß Markus
  • alexander malinka 17. November 2010, 1:08

    Wunderbare Aufnahme !!
    Ja--ist verdammt eng da--war vor 4 jahren auch mal da.

    LG Alex
  • Tajga 16. November 2010, 9:46

    Das erinnert mich an Via Mala in der Schweiz... Es ist sehr schwer, an solchen Plätzen Bilder zu machen. Deshalb bin ich von Deinem Bild sehr begeistert!
    LG Tajga
  • Brunhilde Miebach 14. November 2010, 17:59

    Was für eine unheimliche Kulisse, die du aber sehr gut festgehalten hast.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir
    Bruni
  • EG BAM 14. November 2010, 17:14

    Dein gewähltes Hochformat bringt sehr gut die Tiefe
    dieser Klamm herüber. Sehr imposant und das
    rauschende Wasser bringt Lebendigkeit ins Bild.
    Ich wäre auch so mutig - was sollte schon passieren?
    LG Elke
  • guvo4 14. November 2010, 16:48

    Da war ich noch nicht.... würde ich aber gerne mal vor Ort sehen.

    LG Volker
  • Brigitte Lucke 13. November 2010, 22:55

    Das muss eine tolle Wanderung gewesen sein. Natur pur.
    Schönes wochenende
    Brigitte
  • Reinhold Müller 13. November 2010, 21:00

    Aber Du gehörst ja zu den Mutigen, sonst hätten wir ja dieses schöne Foto nicht bekommen.
    LG Reinhold
  • Klaus Gärtner 13. November 2010, 11:30

    Klasse - da würde ich auch mal durch.
    Na was nicht ist, kann ja noch werden.
    VG Klaus
  • Eva Winter 13. November 2010, 8:00

    Also mit Platzangst habe ich nun keine Probleme - also das müsste klappen. Ein lohnenswertes Ziel.
    LG Eva
  • The Wanderers 13. November 2010, 4:57

    Hi Josef *** Tolles Foto von einem gutem Standort. Trotz schwierem Licht, klasse eingefangen ***
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Alanyarosi 13. November 2010, 1:09

    Super *****
  • Johannes Kilian 13. November 2010, 0:51

    WoW eine großartige Hochkantaufnahme.
    MIt welcher Linse hasst du hier fotografiert...?
    Ein wunderschöner Einblick in guter Bildqualität.

    Lg. Johannes
  • LauraFlorence 13. November 2010, 0:02

    Das hast Du mit der Perspektive super hin bekommen.. man bekommt ein bisschen eine Vorstellung.. abgesehen von dem Getose, dass der Fluss erzeugt :-)) Meine Großmutter fand die immer so toll.. und ich musste mit :-))
    Begeisterung ist anders :-)) Aber die Aufnahme ist schon prima.. einige der bunten Herbstblätter hat der Wind sogar bis tief hinein geweht, da glitzern die Blätter wie rote Sternchen.
    LG Laura
  • Cécile Fischer 12. November 2010, 23:40

    Wow, Josef das ist ein überwältigender Anblick! Eine super Aufnahme ist Dir hier gelungen!!! Ganz grossartig!
    Liebe Grüsse,
    Cécile