EriG


Premium (World), Nord-

Sie ist & bleibt ...

meine Lieblings-Fortezza :-)

Rethymnon 2014

Keine extraBEA ... das wetter war mal so ;O) und hier die Infos zu den einzelnen Bauten:





************************************************

Chania & ein Klassiker
Chania & ein Klassiker
EriG

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 8. Juni 2014, 0:23

    Wenn das am 19. Mai war, sind wir uns vielleicht begegnet...
    LG Wolfgang
  • lederwolf 6. Juni 2014, 7:10

    Kann ich gut verstehen ist ja auch
    ein Spitzenmotiv.
    lg wolf
  • Mastkorb 5. Juni 2014, 19:33

    Ich mag diese schönen Farben !!
    Keine Bea ? Manchmal muss man einfach Glück haben!

    VG Ingo
  • Lubeca 5. Juni 2014, 17:12

    Willkommen zurück! Ich finde nicht nur den Steinhaufen recht eindrucksvoll, sondern mir gefällt auch die Perspektive richtig gut, weil die Reste der Mauer auch mit im Bild sind und man sich außerdem fragen kann, was es mit der Kuppel auf sich hat. Und der Himmel sieht richtig spektakulär aus.

    LG Sabine
  • EriG 5. Juni 2014, 16:41

    ich bin doch schon zurück Bear ;O) das war ein tag mal so, ansonnsten hatte ich glück ;-)
    Warum? ... wollt halt auch mal neue ansichten präsentieren ;)

    so hab ich es doch schon & da stand ich auf dem Geröllhaufen: